Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Ceanic klär uns auf! Bearbeitet 19. November 2007 von Hova
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 so lange das Jucken mitn Kratzen bekämpft bis es blutet und nun weh tut ich hasse das!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 so lange das Jucken mitn Kratzen bekämpft bis es blutet und nun weh tut ich hasse das!!! mach doch ein strich hin und merks dir für das weihnachtsbad.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 mach doch ein strich hin und merks dir für das weihnachtsbad. bitte um Erklärung @t: es juckt immer noch, obwohl ichs scho eingecremet hab - die ganzen Beine - die Haut sieht fürchterlich aus...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2007 bitte um Erklärung meinereiner wäscht sich nur an Weihnachten bzw. an besonderen Tagen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 bitte um Erklärung @t: es juckt immer noch, obwohl ichs scho eingecremet hab - die ganzen Beine - die Haut sieht fürchterlich aus... och ne... frag wolfgang der wirds schon wissen ich mag jetzt nicht so viel schreiben.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 och ne... frag wolfgang der wirds schon wissen ich mag jetzt nicht so viel schreiben. hab ich natürlich schon!!! und er weiß es auch nicht - also erkläre!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 immer dies österreicher... -Wenn es einen juckt dann ist man meistens schmutzig und wäscht sich -da österreicher sich nur an weihnachten waschen musst du natürlich über die zeit striche an die stellen machen an denen es gejuckt hat damit du noch weißt wo es war wenn du dich das nächste mal wäscht. kapische?
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 immer dies österreicher... -Wenn es einen juckt dann ist man meistens schmutzig und wäscht sich -da österreicher sich nur an weihnachten waschen musst du natürlich über die zeit striche an die stellen machen an denen es gejuckt hat damit du noch weißt wo es war wenn du dich das nächste mal wäscht. kapische? *kopfschüttel* schließe nicht von dir auf andere!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 *kopfschüttel* schließe nicht von dir auf andere!!! tu ich doch garnicht, ich schließe doch von österreicher auf österreicher
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 tu ich doch garnicht, ich schließe doch von österreicher auf österreicher du bist Österreicher???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2007 Also langsam bekomm ich Zweifel am Wiederanschluss Österreichs und "Pro EM Deutschland/Schweiz 2008"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 du bist Österreicher??? nö, obwohl wenn ich unseren stammbaum richtig in erinnerung hab dürfte in mir noch etwas österreicher sein. Auch wenn es nur ganz, ganz, ganz wenig ist. Ansonsten bin ich reiner allgäuer
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 nö, obwohl wenn ich unseren stammbaum richtig in erinnerung hab dürfte in mir noch etwas österreicher sein. Auch wenn es nur ganz, ganz, ganz wenig ist. Ansonsten bin ich reiner allgäuer also schließt du ja doch von dir auf andere so und lass mir jez das letzte Wort, sonst wirds eine Endlosdiskussion!!! und ich kann stur sein