Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein eigentlich nicht, ich hab österreicher jahre lang studiert und weiß wovon ich rede.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

muss morgen früh raus <_<

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

OH NOES!!! Weg vom Rechner!!! bzw von der PS3

WTF?!

Passen deine Schuhe noch? Sonnenbrille nicht vergessen.Sonst bist du nachher beim spielen im Nachteil!

Aber die Luft wird dir gut tun....

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

naaahh...

morgen früh um 5 hoch... elendiger scheiß.

Geschrieben
naaahh...

morgen früh um 5 hoch... elendiger scheiß.

hoch? hoch... lässt viel spielraum für vermutungen, hochKRIEGEN?

Geschrieben
nein eigentlich nicht, ich hab österreicher jahre lang studiert und weiß wovon ich rede.

ich BIN Österreicher und weiß somit besser als du, wovon ich rede.

du bist auch Österreicher und schließt ja von Österreicher auf Österreicher - von dir selbst auf andere - und das sollst nicht tun :)

Geschrieben
ich BIN Österreicher und weiß somit besser als du, wovon ich rede.

du bist auch Österreicher und schließt ja von Österreicher auf Österreicher - von dir selbst auf andere - und das sollst nicht tun :)

Dachte du bist österreicherIN, hamm da wird sich wolf.............. Ne ich sag lieber nichtsmehr dazu sonst werd ich noch geschlagen^^

Geschrieben
Dachte du bist österreicherIN, hamm da wird sich wolf.............. Ne ich sag lieber nichtsmehr dazu sonst werd ich noch geschlagen^^

ich geh schlafen <_< du raubst mir meinen letzten Nerv *gg*

Geschrieben

Scheiß Husten will nicht aufhören :/

Geschrieben

gute besserung

Geschrieben
²

weisst du überhaupt was der tiananmen platz ist?

Geschrieben
weisst du überhaupt was der tiananmen platz ist?

Mal abgesehen davon, dass du doch die korrekte Schreibweise wahrscheinlich auch nur ergooglet hast... Spielt das irgendeine Rolle um zu wissen, dass dieser Mann wie viele tausende andere auch für die Freiheit eines Volkes gestorben sind? Wobei man zum Glück nicht genau weiß ob er wirklich an diesem Tag gestorben ist.

Geschrieben
der tank-man ist für mich einer der größten helden überhaupt, genauso wie der tank-kommandant, der nicht einfach über den typen drüber gemäht ist

Aber dann bitte nicht für diesen Zweck missbrauchen! :(

Geschrieben (bearbeitet)
Mal abgesehen davon, dass du doch die korrekte Schreibweise wahrscheinlich auch nur ergooglet hast...

da magst du recht haben

trotzdem habe ich mal n referat drüber gehalten

Spielt das irgendeine Rolle um zu wissen, dass dieser Mann wie viele tausende andere auch für die Freiheit eines Volkes gestorben sind? Wobei man zum Glück nicht genau weiß ob er wirklich an diesem Tag gestorben ist.

ich finde schon ja

€: irgendwie mag ich deine Wortwahl nicht

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Fifa 2008. Unglaublich wie schlecht das wieder geworden ist. Ich spiel wieder Fifa 97.