meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 nein eigentlich nicht, ich hab österreicher jahre lang studiert und weiß wovon ich rede.
Gast Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) muss morgen früh raus Bearbeitet 19. November 2007 von Gast
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) OH NOES!!! Weg vom Rechner!!! bzw von der PS3 WTF?! Passen deine Schuhe noch? Sonnenbrille nicht vergessen.Sonst bist du nachher beim spielen im Nachteil! Aber die Luft wird dir gut tun.... Bearbeitet 19. November 2007 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 naaahh... morgen früh um 5 hoch... elendiger scheiß. hoch? hoch... lässt viel spielraum für vermutungen, hochKRIEGEN?
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 nein eigentlich nicht, ich hab österreicher jahre lang studiert und weiß wovon ich rede. ich BIN Österreicher und weiß somit besser als du, wovon ich rede. du bist auch Österreicher und schließt ja von Österreicher auf Österreicher - von dir selbst auf andere - und das sollst nicht tun
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 ich BIN Österreicher und weiß somit besser als du, wovon ich rede. du bist auch Österreicher und schließt ja von Österreicher auf Österreicher - von dir selbst auf andere - und das sollst nicht tun Dachte du bist österreicherIN, hamm da wird sich wolf.............. Ne ich sag lieber nichtsmehr dazu sonst werd ich noch geschlagen^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 Dachte du bist österreicherIN, hamm da wird sich wolf.............. Ne ich sag lieber nichtsmehr dazu sonst werd ich noch geschlagen^^ ich geh schlafen du raubst mir meinen letzten Nerv *gg*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 weisst du überhaupt was der tiananmen platz ist? Mal abgesehen davon, dass du doch die korrekte Schreibweise wahrscheinlich auch nur ergooglet hast... Spielt das irgendeine Rolle um zu wissen, dass dieser Mann wie viele tausende andere auch für die Freiheit eines Volkes gestorben sind? Wobei man zum Glück nicht genau weiß ob er wirklich an diesem Tag gestorben ist.
Necro 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 der tank-man ist für mich einer der größten helden überhaupt, genauso wie der tank-kommandant, der nicht einfach über den typen drüber gemäht ist Aber dann bitte nicht für diesen Zweck missbrauchen!
Flo 839 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass du doch die korrekte Schreibweise wahrscheinlich auch nur ergooglet hast... da magst du recht haben trotzdem habe ich mal n referat drüber gehalten Spielt das irgendeine Rolle um zu wissen, dass dieser Mann wie viele tausende andere auch für die Freiheit eines Volkes gestorben sind? Wobei man zum Glück nicht genau weiß ob er wirklich an diesem Tag gestorben ist. ich finde schon ja €: irgendwie mag ich deine Wortwahl nicht Bearbeitet 19. November 2007 von fL0
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Fifa 2008. Unglaublich wie schlecht das wieder geworden ist. Ich spiel wieder Fifa 97.