TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Die unterschwelligen Botschafen in Assassins Creed, Gotteslästerung Hurra -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. November 2007 1 Punkt hat mir noch auf die 1 in der Mathe Schulaufgabe gefehlt -.-
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Schon wieder meine Schnürsenkel gerissen, das 2. Mal in diesem Quartal schon
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. November 2007 entweder meine grakka spinnt oder die leiste, wo "Angemeldet als: ... " steht ist wirklich pink xD
Loki 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Schon wieder meine Schnürsenkel gerissen, das 2. Mal in diesem Quartal schon Du rechnest in Quartalen??? Naja egal. Folgendes: Ich hab Schnüpperken, bin also Erkältet. Deswegen war ich am Montag nicht in der Schule. Passenderweise ist unser liebster Chemie-LK Lehrer krank... nur gut das mir das keiner sagt. Denn heute morgen quäl ich mich für die 2 Stunden Chemie-LK die ich am Dienstag hab (nur die 2 Stunden) aus dem Bett. Steh dann morgens an der Schule und was ist? Scheiße keine Schule... aber aufgestanden und den Arsch abgefroren.. nächster Bus kam natürlich erst in einer Stunde...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Wie willst du denn sonst dieses Viertel des Jahres bezeichnen ?
Gast Melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Musik Arbeit vergeigt ^^ Wer kennt schon den namen des "HitLiedes" von 1648!? Bearbeitet 20. November 2007 von Gast
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. November 2007 lateintest=6 nächste woche montag diffklausur und heute für englisch lernen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2007 Musik Arbeit vergeigt ^^ Wer kennt schon den namen des "HitLiedes" von 1648!? Ihr schreibt in Musik Arbeiten?
Gast Melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) ja war ne arbeit über alte volkslieder bei uns heißt das MSG M=usik S=port G=estalten Bearbeitet 20. November 2007 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2007 Krass. ^^ Wir haben immer nur HÜs geschrieben wenn überhaupt.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Wir nehmen eine Woche mal ein Thema durch, also wie jedes Jahr Noten, pausen und Intervalle. Darüber wird dann ein Test oder eine Arbeit geschrieben und der Rest des Jahres wird Musik gemacht. Als letztes Lied hatten wir "Hit the Road Jack"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2007 meine Kumpelz würde jetzt sagen S Leba isch hart wenn dann musst du schon sagen, das leben ist wie ein kinderhemd. Kurz und beschissen.