DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Krass. ^^ Wir haben immer nur HÜs geschrieben wenn überhaupt. Ihr glücklichen... Wir haben Hörbeispiele gekriegt und mussten dann Noten und Pausen richtig eintragen. Dreck³ Zum Glück kann man den Scheiß ab der 12 bei uns abwählen (und muss dafür dann Kunst machen xD). Topic: Muss noch 'ne gedruckte Seite Bürokratenenglisch übersetzen .... *imNetnachübersetzungsuch* xD
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2007 ja war ne arbeit über alte volkslieder bei uns heißt das MSG M=usik S=port G=estalten also bei uns war Sport immer ein eigener Gegenstand... und das is auch gut so, Sport wird nicht ernst genug genommen in den Schulen...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 wiege schon wieder 59,8 Kilo du bist wie alt? 16? junge/mädchen?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 ich glaub er brauch dich nicht um seinen bmi auszurechnen -.-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 ich glaub er brauch dich nicht um seinen bmi auszurechnen -.- sein bmi is mir wayne, nur 60 kg@ 16 jahren scheint mir nich grad ein grund zum hassen zu sein.... ausser er is ganz klein^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. November 2007 Ist das nicht ein bischen wenig?! Also ein Kumpel von mir konnte ne Zeitlang nichts essen, und war dann auch bei unter 60 kg angekommen und galt dann als unterernährt. Er ist 1,85 groß und 18 Jahre alt.
Hova 4 Melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Bin 4(!) Kilo überm BMI €: Nur ne 2 auf Rechnungswesen-Schularbeit -.- Bearbeitet 20. November 2007 von Hova
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2007 wisst ihr eh, dass der BMI ein reiner Richtwert ist? Fett is nämlich leichter als Muskelmasse. Heißt, ein durchtrainierter Mensch kann schlanker sein und mehr wiegen, als ein normaltrainierter bis gar nicht trainierter. und bei Frauen is es sowieso ganz anders, die haben generell ja einen höheren BMI - eben wegen dem Fettanteil. macht euch nicht so viel wegen BMI oder dem Gewicht. Man selbst ist der größte Kritiker und ein paar Kilo mehr auf den Rippen sind doch halt so schlimm
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 wisst ihr eh, dass der BMI ein reiner Richtwert ist? Fett is nämlich leichter als Muskelmasse. Heißt, ein durchtrainierter Mensch kann schlanker sein und mehr wiegen, als ein normaltrainierter bis gar nicht trainierter. und bei Frauen is es sowieso ganz anders, die haben generell ja einen höheren BMI - eben wegen dem Fettanteil. macht euch nicht so viel wegen BMI oder dem Gewicht. Man selbst ist der größte Kritiker und ein paar Kilo mehr auf den Rippen sind doch halt so schlimm Ha! Ich habs gewusst. Früher oder später würde rauskommen, dass du keine Frau bist!