Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 Werden glaub ich nur so 11 Punkte in der Info-Klausur :-/
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 Hab mir gedacht als ich so aus der Schule kam, ich könnt ja mal für mich unds Brüderlein kochen. Also was gemacht, und als's Brüderlein aus der Schule kam, hatte er sich schon nen Döner geholt. Jetzt sitz ich hier mit ner Riesenportion Nudelauflauf und weiß nich, wie ich die alleine aufessen soll.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. November 2007 heute mal zur probe eine theoretische abschlussprüfung für meinen beruf geschrieben. Naja mit dem ergebnis bin ich noch nicht zufrieden!!!
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. November 2007 Am 1.12. ist Tag der offenen Tür bei uns an der Schule. ich kann dich ja besuchen kommen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. November 2007 morgen elektronik-test, protokolle soll ich noch zwei machen, montag elektrische anlagen test und d-sa, nächsten freitag prozessdatentechnik-test. vier von fünf bereits geschriebenen tests negativ, absolut keine motivation. schon den ganzen november lang. ich hoff es wird im dezember wieder besser achja: und an der sache mit meiner ex häng ich auch noch. naja, jetzt mal länger kein eintrag hier von mir xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2007 Jetzt zur Fahschule... Das ist so nervig, aber muss ja sein.
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. November 2007 Mir ist heute auf der Arbeit so ein scheiss verfikkter ( ) Fensterrahmen auf meinen Fuß gefallen weil so eine "billige" Arbeitskraft (Mein Chef) das Ding nicht halten konnte... -.-
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. November 2007 Morgen Deutsch Leistungskurs Klausur.. "Dantons Tod" von Georg Büchner oh - mein - gott