Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Deutschhausaufgabe ist Schrott. Interpretationsfragen zur Kurzgeschichte "San Salvador" beantworten.

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
..

T: Österreichs Post -.-

lol was is denn?

ich durft gestern einer Postangestellten 10 min bei einem Privat-Telefongespräch zuhören, was Monika nicht für Probleme mit ihrem Internetanbieter hat, dass das Modem nie geht und ihre Tochter einen 1er auf eine Deutschschularbeit geschrieben hat <_<

Geschrieben

^^

Pflos Paket, dass er nach eigenen Angaben nach am Samstag vor 2 Wochen wegschickte, ist immer noch nicht da....-.-

Geschrieben (bearbeitet)

muss für frauen doch der himmel auf erden sein @ jess

€: keine chips mehr

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
zeig ihn an

Neeeeeeeeeein... ^^

Geschrieben
^^

Pflos Paket, dass er nach eigenen Angaben nach am Samstag vor 2 Wochen wegschickte, ist immer noch nicht da....-.-

Die Post is derzeit sowas von im Boden, ich bekomme mein Gamestar Aboheft immer mind. 1-2 Wochen zu spät, obwohl die Druckerei von der die Hefte an die Post gehen Luftlinie 10km von mir entfernt ist. Da wird alles gleichzeitig weggeschickt und in Deutschland isses teilweise 2,5 Wochen vor meinem Heft da.

Die bei der Post können sich natürlich nicht vorstellen, dass das ihr Fehler ist blablablalba, am Ende hab ich dem Typen am Telefon gar nicht mehr zugehört ...... :daumenrunter:

Geschrieben

Achso^^ Dachte schon dass das nur in Wien so ist. :P

Geschrieben

Habe heute einen riesigen Brief an eine gute Freundin in die USA geschrieben und gerade erfahren, dass sie heute die Hostfam gewechselt hat. -_-

Geschrieben

Warum gibts in Kyritz keinen vernünftigen Hip-Hop-Plattenladen ^^"

Würd mir gern ne Platte bei nem Shop in Hamburg bestellen, aber bei Versandkosten von 5€ ists dann auch wieder doof :-/

Geschrieben
gemacht strg + c ??

Wenn du mir sagst wie das bei einem Brief in Papierform klappt. ;)

Geschrieben

papierform... tja schon blöd wenn das digitale zeitalter noch nicht zu dir durchgedrungen ist.

Geschrieben

bei sowas bekomm ich ein hass und zwar richtig