eraser777 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 papierform... tja schon blöd wenn das digitale zeitalter noch nicht zu dir durchgedrungen ist. Freundchen, ich halte nicht viel davon einer Freundin jeden Tag Emails zu schreiben. Da schreib ich lieber einmal im Quartal einen Brief, wo sie auch was von hat und wo meine Handschrift drauf ist.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. November 2007 Ich werde im MSN belästigt. aber irgendwie ist es auch wieder witzig... Mal ein kleiner ausschnitt xxx sagt: und ich glaueb du solltest dir etwas mehr allgemeinwissen zulegen xxx sagt: als wissen über dir unbekannte personen Basti sagt: ach weiste, wenn man so wichtig ist und so viel kohle aufm Konto hat braucht man sowas wie allgemeinbildung nicht xxx sagt: achso ja merke du hast nicht sehr viel xxx sagt: mit politik xxx sagt: und so xxx sagt: könnte dich ja mal abfragen xxx sagt: du hirsch Basti sagt: na dann frag mal keule xxx sagt: dann sehen wir mal wer am weltgeschehen beteiligt ist xxx sagt: du kiffst dir doch bestimmt die bude voll Basti sagt: nur weil du bush den cock hälst bist du noch lange nicht am weltgeschehen beteiligt xxx sagt: und hörst hip hop xxx sagt: was halte ich? xxx sagt: red mal deutsch und lass mal deine englishcen frasen xxx sagt: irgendwie spinnst du etwas xxx sagt: mit deinem englisch xxx sagt: bleib mal in dr reality Basti sagt: cock = schwanz = ***** xxxsagt: ja ich weiss Basti sagt: glaub ich dir nicht xxx sagt: und kannst du auch deutsch xxx sagt: oder was soll das mit deinem englisch Basti sagt: ja aber nur bruchstückhast.. Basti sagt: merkste.. ja ich schreib ja wie 6 jahre hauptschule xxx sagt: und bush halte ich bestimmt nicht den schwanz deas ganze ist im endeffekt 10 mal so lang.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. November 2007 Will bf2 spielen aber es kommt immer "Loosing key packets"
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. November 2007 Dann mach ein Pb Update und stell sicher das die PB Prozesse laufen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 Ich werde im MSN belästigt. aber irgendwie ist es auch wieder witzig... Mal ein kleiner ausschnitt deas ganze ist im endeffekt 10 mal so lang. /ignore seems to be a good idea eh?
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. November 2007 /ignore seems to be a good idea eh? uhm no cuz from time to time it amuses me a lot.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. November 2007 Kann 1ne Runde bf2 spielen dann kommt der gleiche fehler. :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2007 Hab mich geschnitten EMO!!!1eins T: Schule irgendwie...^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2007 H: Sozkunde lernen sozi is bei dir n grund zu schlechter laune? =O t: ich hab kein essen daheim, aber hunger. konflikt! :/