Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

menno morgen wieder Fachpraktischen Unterricht...

Gast
Geschrieben

Mein daumen ^^ bin kein emo =( :cry3:

Geschrieben
sozi is bei dir n grund zu schlechter laune? =O

Ich bin begeistert von Wissen, aber der Lernprozess geht mir auf den Senkel^^

Und die politischen Organe der BRD auswendig zu lernen is zwar einfaches Auswendiglernen..aber fad :S

Geschrieben

mein C&C Die ersten 10 Jahre spielt Yuris Rache, Tiberian Sun und Generals + Zero Hour nicht!!!

Schei* Klauversionen!!!

Geschrieben

Ich will nimma :(:(:(

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

2 Donnerstage direkt hintereinander verpennt weil ich alleine aufstehen muss und 4 Wecker nichts geholfen haben! 12 Fehlstunden!!!!!!!! Argh ich könnt kotzen und das nur weil ich zurzeit Schlafstörungen habe... Kann man das eigentlich auch bei einem Arzt vorbringen?

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Was machen die nützigen Bullen wenn ihnen langweilig ist? Sie postieren sich vor unserer Schule Mofakeller und nehmen einen aufrechten Bürger wie mich dran weil mein Lenker n'paar Zentimeter zu lang ist. -.-

Geschrieben

5 Stunden Bio LK klausur..... 12 Spalten voll geschrieben...... argh wenn mir jetzt einer mit bio kommt kann der was erleben

Geschrieben
5 Stunden Bio LK klausur..... 12 Spalten voll geschrieben...... argh wenn mir jetzt einer mit bio kommt kann der was erleben

BIO

Geschrieben
2 Donnerstage direkt hintereinander verpennt weil ich alleine aufstehen muss und 4 Wecker nichts geholfen haben! 12 Fehlstunden!!!!!!!! Argh ich könnt kotzen und das nur weil ich zurzeit Schlafstörungen habe... Kann man das eigentlich auch bei einem Arzt vorbringen?

Ja kannst du!

Geschrieben

nächste woche: Montag Diff-klausur, dienstag latein-test, mittwoch physik-test und freitag deutsch-klausur <_<<_<

Geschrieben

bääh...morgen wird ein scheiss Arbeitstag! Ich muss so viele Reparaturen machen, das schaff ich bis Feierabend gar nicht also überstunden :daumenrunter: Nie ist was los und dann PÄÄÄÄÄÄNG haste den scheiss :bones: Dann frag ich Cheffe auch noch wie lange die Fehler denn schon auftauchen...achja ne ganze Zeit, TOLL! Hätte ich schön über die Woche verteilen können un nun muss alles an einem Tag fertig werden!

Geschrieben

OMG ich war trainieren, mach die haustür auf, und da liegt irgendwas, denk mir nichts dabei, da eine wohnung unter uns umgebaut wird und lauter zementsäcke und so am gang liegen, plötzlich BAM das is ja ein Mensch´...

bin ur erschrocken, naja anreden bzw. angreifen wollt ich ihn ned, weil er so nach pisse stinkt ^^

jz haben wir mal die polizei gerufen, kann mir da was passieren weil ich keine Erste Hilfe oder so geleistet habe? Er könnte ja im Sterben liegen?!? :fear2:

Geschrieben

glaubst du nicht eher das er total betrunken war?