XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 menno morgen wieder Fachpraktischen Unterricht...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 sozi is bei dir n grund zu schlechter laune? =O Ich bin begeistert von Wissen, aber der Lernprozess geht mir auf den Senkel^^ Und die politischen Organe der BRD auswendig zu lernen is zwar einfaches Auswendiglernen..aber fad :S
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. November 2007 mein C&C Die ersten 10 Jahre spielt Yuris Rache, Tiberian Sun und Generals + Zero Hour nicht!!! Schei* Klauversionen!!!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) 2 Donnerstage direkt hintereinander verpennt weil ich alleine aufstehen muss und 4 Wecker nichts geholfen haben! 12 Fehlstunden!!!!!!!! Argh ich könnt kotzen und das nur weil ich zurzeit Schlafstörungen habe... Kann man das eigentlich auch bei einem Arzt vorbringen? Bearbeitet 22. November 2007 von Account_gelöscht
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2007 Was machen die nützigen Bullen wenn ihnen langweilig ist? Sie postieren sich vor unserer Schule Mofakeller und nehmen einen aufrechten Bürger wie mich dran weil mein Lenker n'paar Zentimeter zu lang ist. -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. November 2007 5 Stunden Bio LK klausur..... 12 Spalten voll geschrieben...... argh wenn mir jetzt einer mit bio kommt kann der was erleben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2007 5 Stunden Bio LK klausur..... 12 Spalten voll geschrieben...... argh wenn mir jetzt einer mit bio kommt kann der was erleben BIO
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. November 2007 BIO Dein hase machts vor, du bist der nächste!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. November 2007 2 Donnerstage direkt hintereinander verpennt weil ich alleine aufstehen muss und 4 Wecker nichts geholfen haben! 12 Fehlstunden!!!!!!!! Argh ich könnt kotzen und das nur weil ich zurzeit Schlafstörungen habe... Kann man das eigentlich auch bei einem Arzt vorbringen? Ja kannst du!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. November 2007 nächste woche: Montag Diff-klausur, dienstag latein-test, mittwoch physik-test und freitag deutsch-klausur
complex 368 Melden Geschrieben 22. November 2007 bääh...morgen wird ein scheiss Arbeitstag! Ich muss so viele Reparaturen machen, das schaff ich bis Feierabend gar nicht also überstunden Nie ist was los und dann PÄÄÄÄÄÄNG haste den scheiss Dann frag ich Cheffe auch noch wie lange die Fehler denn schon auftauchen...achja ne ganze Zeit, TOLL! Hätte ich schön über die Woche verteilen können un nun muss alles an einem Tag fertig werden!
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. November 2007 OMG ich war trainieren, mach die haustür auf, und da liegt irgendwas, denk mir nichts dabei, da eine wohnung unter uns umgebaut wird und lauter zementsäcke und so am gang liegen, plötzlich BAM das is ja ein Mensch´... bin ur erschrocken, naja anreden bzw. angreifen wollt ich ihn ned, weil er so nach pisse stinkt ^^ jz haben wir mal die polizei gerufen, kann mir da was passieren weil ich keine Erste Hilfe oder so geleistet habe? Er könnte ja im Sterben liegen?!?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2007 glaubst du nicht eher das er total betrunken war?