K98 143 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 verwandschaft kommt.. man die sollen sich doch verpissen, ich brauch die hier nich
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 verwandschaft kommt.. man die sollen sich doch verpissen, ich brauch die hier nich Das ist aber nicht nett... Borr ich hasse ICQ!!! Das is jetzt schon mind. 5-mal hintereinnander abgekackt!!!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich hasse es das ich ,,nur,, ne Radeon 9800Pro habe ,ich will ne X800 PE ............*seitz* wo bekomme ich so ein teil bloß her ohne was zu zahlen..... Gewinnspiel *voreiligdenkend*
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 verwandschaft kommt.. man die sollen sich doch verpissen, ich brauch die hier nich Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus, war schon immer so.^^
DonBot 18 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 kopfaua das nervt... Hilft bei mir immer. Spät. nach einer Stunde Kopfschmerz ade gute Besserung
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Diese elendige Langeweile...noch gut 1 1/2 Stunden bis meine Kumpelz kommen..und die Zeit kriecht momentan noch langsamer als eine Schnecke und niemand im ICQ ist Online den ich nerven könnte....Ohh man ich hasse das jedes Jahr das selbe.... Ich bin so froh wenn endlich jemand da ist mir ist so laaaaaangweilig...aber dann gehts los ann wird gefeiert
LewArris 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Geht mir genausp, jetzt sitzt selöbst an SIlvester am PC und warte dass endlich 20:30 ist! Scheieße
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Irgendne Pille eingeworfen und irgendwie is mir schlecht Sah die Pille ungefähr so aus? Eingefügtes Bild (170x170)
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 schule, eingebildete leute, böse menschen , nazis , usher , bf?
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) alles scheisse hier... glaub hab mich in meine beste freundin verliebt... es ist zum kotzen, scheisse warum ey . immer muss ich mich in die verlieben, in die ich mich gar nicht verlieben will. das versaut doch wieder alles, und es zu verschweigen ist so schwer. kackääääääääää mfg kessel Bearbeitet 1. Januar 2005 von Kesselring11
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ich hasse es das ich ,,nur,, ne Radeon 9800Pro habe ,ich will ne X800 PE ............*seitz* wo bekomme ich so ein teil bloß her ohne was zu zahlen..... Gewinnspiel *voreiligdenkend* ich hasse deine signatur