PFLO 167 Melden Geschrieben 22. November 2007 glaubst du nicht eher das er total betrunken war? ja schon aber wer weiß??? hat sich überhaupt ned bewegt
complex 368 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) hat sich überhaupt ned bewegt und ? der hat bestimmt gepennt bzw pennt noch Als mein Vadda angebaut hatte lag da irgendwan auch einer am ratzen (im Rohbau)...war eiskalt und windig und der suchte nen Unterschlupf . Haben den dann gebeten zu gehen was er dann auch tat. pieck ihn doch mal mit nem Besenstiel Bearbeitet 22. November 2007 von complex
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. November 2007 und ? der hat bestimmt gepennt bzw pennt noch Als mein Vadda angebaut hatte lag da irgendwan auch einer am ratzen (im Rohbau)...war eiskalt und windig und der suchte nen Unterschlupf . Haben den dann gebeten zu gehen was er dann auch tat. pieck ihn doch mal mit nem Besenstiel lol polizei wir rufen an sagen IM haus liegt einer, sie rufen zrück nein VORM haus liegt da keiner
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) ...doof... hab die BW unterlagen vergessen Bearbeitet 22. November 2007 von -the~frozen~One-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2007 Nix zu tun bist du nicht alleine? Hab hunger, achja ich hab sogar was da^^ juhu!!
Hova 4 Melden Geschrieben 22. November 2007 bist du nicht alleine? Vom Beziehungsstatus oder vom räumlichen Status gesehen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2007 Vom Beziehungsstatus oder vom räumlichen Status gesehen? wenn das räumliche gegeben ist was interessiert dann noch das andere?^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Memo an mich selbst:Niemals meinereiner die Hand schütteln. Es wird dunkel : / Bearbeitet 22. November 2007 von JaNeK
Hova 4 Melden Geschrieben 22. November 2007 wenn das räumliche gegeben ist was interessiert dann noch das andere?^^ ^^ T: Da fragt Timothy ob man CSS zocken will, wollen ja, können nein, da 1. kein CSS auf Pc und 2. mein Internet dauernd abkackt........................................
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2007 meingott grad mein vater gefragt ob ich sein auto haben kann weil ich morgen ne anhängkupplung brauch... man merkt deutlich das er kein freund von motorräder ist. Mir graußt es schon davor das meiner mam zu sagen, als die mal motorrad + kauf aus meinem mund gehört hat OOOOOO da war das gejammer ja schon groß
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 heute beim fußball mir ne außenbänderdehnung am rechten Fuß zugezogen