Hova 4 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Ach, das ist n alter Hut. Gabs in Österreich schon vor ein par Jahren (ediT: zumindest das Gerücht) Bearbeitet 23. November 2007 von Hova
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) also wenn DAS echt der fall wäre, denk ich, dass dann auch schon einige nachrichten gekommen wären. oder zumindest auf größeren news-plattformen erschienen wären. ausserdem: wie übersieht man denn bitteschön einen zettel, der auf seinem platz liegt? man schaut da doch vorher zumindest mal flüchtig drauf oO /e: uhm... "gabs in österreich schon vor ein paar jahren als echtfall" oder "gabs in österreich schon vor ein paar jahren als massenmail"? Bearbeitet 23. November 2007 von Alvias
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 achso, naja stimmt den wär in den Medien was darüber gekommen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. November 2007 Das Talent der Ostfriesen immer im Weg zu stehen und mit möglichst wenig Gas an der grünen Ampel anzufahren - es könnten ja mal mehr als zwei Autos rüberkommen - aber wo 50 erlaubt sind, überholen sie auch noch, wenn man schon 60 fährt und das nur, weil man nur ein Versicherungskennzeichen hat Alvias schrieb: die magenta-farbenen waren eben hier, es ging wohl um unser dsl und die telefonanschlüsse oO aber da meine erziehungsberechtigten aka eltern nich da sind, könnten sie nix machen, da ich wohl nich den vertrag abgeschlossen haben kann und somit nich für das gespräch berechtigt wäre o_O" ich ahne schreckliches o_o Bei mir waren sie auch letztens, aber ich konnte nicht schnell genug aufmachen und sah sie nur noch abzischen. Vll hatte es irgendwas mit meinen Verbindungsabbrüchen am Vorabend zu tun?!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 JaNeK schrieb: Was hat deine Freundin mit dir angestellt?^^ Fette Katze schrieb: vll. hat sie ja versucht sein hirn durch die hose zu saugen... meinereiner schrieb: haha vielleicht...vielleicht hahahahahah XDDD ihr spinner ^^
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Könntet ihr mal auf unsere HP gehen und mir sagen ob ihr auch ein Popup mit der Meldung "bin drin ... 1063" bekommt? War das ein Hacker? >>klick<< Danke edit: hhmm jez is es wieder weg Bearbeitet 23. November 2007 von M4x $t33l
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2007 meine mum hat aber auch nen schuss drinne. kippt die tatsächlich wachs in den abfluss, wie kann man denn so blöd sein. sogar ich weiß, dass das auf dauer nich gut geht, und ich mach schon nix im haushalt -.-* jetz war ebens rohr verstopft, ich hab ne nach dem ersten rohrreiniger ne halbe stunde lang versucht, das rohr mit heißem wasser zu erwärmen (denn merke: wachs fließt nur im erhitzten zustand) und nachdem das nich geklappt hat, musst ich die ganze brühe wieder rauslöffeln. dann den nächsten rohrreiniger(den ich auch ne viertelstunde suchen musste, bei dieser top ordnung im badezimmerschrank), den auch noch auf die arme bekommen und nun erstmal schön nen großen roten fleck drauf, weil ichs nich sofort gemerkt hab. wenn die nach hause kommt, die erlebt ihr blaues wunder * normalerweise sinds doch die kinder, die son scheiß bauen, und nich die erwachsenen :/
Gast Melden Geschrieben 23. November 2007 Bester Freund im Krankenhaus -> verdacht auf Blinddarm entzündung achso die schei Party heut ey der ganze Alk war weg wo wir kamen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. November 2007 SniperScream schrieb: Bester Freund im Krankenhaus -> verdacht auf Blinddarm entzündung achso die schei Party heut ey der ganze Alk war weg wo wir kamen Ist ja zum Glück nix Wildes, wenn er auf miimalinvasive Methode entfernt wird, gibts nicht mal ne Narbe Sind nur drei kleine Schnitte, wobei nur der erste unterhalb des Bauchnabels etwas Fingerspitzengefühl erfordert. Der Rest ist ziemlich easy
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. November 2007 meinereiner schrieb: wann wirds endlich wieder sommer? Ich mag den Herbst/Winter der ist so schön kühl und angenehm.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2007 naja scheiß drauf, ich will jetzt motorrad fahren...
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2007 meinereiner schrieb: naja scheiß drauf, ich will jetzt motorrad fahren... dann zieh dir was warmes an. was hindert dich? o_o