Corsair 217 Melden Geschrieben 24. November 2007 So ein Mist !! Da wollte ich mir heute eine weitere Niederlage gegen Erfurt ersparen und jetzt nimmt Düsseldorf den Tabellenzweiten auseinander und führt 2 : 0
Hova 4 Melden Geschrieben 24. November 2007 grafik runterstellen? außerdem darfste es nicht minimieren. Ja kA.....kommt immer n hl2.exe - Fehler Hast du die Mod auch?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) klaro... Ja kA.....kommt immer n hl2.exe - Fehler haste auch dieses source zusatz grafik dingens das du es spielen kannst? €dit: du brauchst source sdk base...bei steam unter tools runterladen Bearbeitet 24. November 2007 von Fette Katze
Hova 4 Melden Geschrieben 24. November 2007 Hab ich schon....*grml*...naja jetzt laufts wenigstens stabil
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. November 2007 Die Freundin meines besten Freundes ruft mich gerade an, sie will für ihn in zwei wochen eine überraschungsgeburtstagsparty machen, und ich kann ned hin
Limitstar 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Noes! Biste auch son Mensch, der die Musik laut aufm Handy hört, vorzugsweise im Bus? ^^ omg no !! ich nur ma laut musik an wenn ich ma iwo mir freunden bin wo nit so viel los ist also wenn wir iwo gemütlich sitzen oder so..
Gast The Wraith Melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) pop ups free games die man aufeinmal bezahlen muss spammer cheater spam mails wow emos nazis punks Bearbeitet 24. November 2007 von The Wraith
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. November 2007 Gib doch bitte im was freut Euch auch eine solche Liste heraus...
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. November 2007 omg no !! ich nur ma laut musik an wenn ich ma iwo mir freunden bin wo nit so viel los ist also wenn wir iwo gemütlich sitzen oder so.. du hättest das "bus" von frozen natürlich auch einfach durch "öffentlichkeit" ersetzen können. und so wie sich das anhört passt das dann genau >.>
Gast The Wraith Melden Geschrieben 24. November 2007 naja bald neue grafikkarte kaufen crysis läuft bei mir nur auf mittel
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Eher so ein *ring-ring* oder *ding-dang-dong* ? @T: Jetzt sind alle weg Bearbeitet 25. November 2007 von Stoner Berish