BigOne 18 Melden Geschrieben 25. November 2007 Stoner Berish schrieb: Eher so ein *ring-ring* oder *ding-dang-dong* ? @T: Jetzt sind alle weg Es war so ein scheiss Tinituslaut... ist aber schon wieder weg ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Der Abend gestern war echt enttäuschend... Um 02.00 Uhr war Roger Sanchez immernoch nicht da. Dann wollten 'wa Geld abheben - kein Automat im Umkreis von 2 km hatte mehr Geld. Als wir wieder drin waren wollten die uns unseren reservierten Tisch wegnehmen, obwohl ne 3 Liter Pulle Grey Goose drauf stand... Alter... -.-
reglohx 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Pfff, mit Depeche überhört, Bier schmeckt schon lange nicht mehr und trotzdem nicht zur Ruhe kommen können. Zum Kotzen! Ich will SCHLAFEN können! @GrummelMonster ,den Grey Goose habt ihr aber an euch genommen und bedient, hoffe ich!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Standen dann mit einer 3 Liter Flasche in der Hand im Gang und haben den Mädels ein ausgegeben...
reglohx 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hehe, das passt doch! So, klappt jetzt doch mit Schlafen, viel Spass noch und nen schönen Sonntag, GN8!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Mein Vadder zockt grad sehr laut Pinball an seinem Rechner... *ding* *ding* *brrrr* Bearbeitet 25. November 2007 von Account_gelöscht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Woah. Gerade richtig fette Herzschmerzen bekommen... Gott hat in letzter Zeit echt was gegen mich...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. November 2007 GrummelMonster schrieb: Woah. Gerade richtig fette Herzschmerzen bekommen... Gott hat in letzter Zeit echt was gegen mich... aufhöhren zu rauchen. @t schon wieder ne woche warten bis ich endlich meine millionen im lotto bekomme.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ich zitter grad voll, mir ist kalt, krieg kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren...Kurz..Ich bin am ausnüchtern
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. November 2007 Sepsis schrieb: Mein Vadder zockt grad sehr laut Pinball an seinem Rechner... *ding* *ding* *brrrr* das is aber auch ein geniales Spiel ich spiel das voll oft
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. November 2007 f!ghter for l!fe schrieb: Ich zitter grad voll, mir ist kalt, krieg kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren...Kurz..Ich bin am ausnüchtern wie hieß es doch in bio immer so schön bei uns: alles in maßen, nichts in massen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. November 2007 wocheende ist fast vorbei und morgen beginnt die stresswoche gleich mit ne rklausur
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. November 2007 Meh entwerder nur schlechte Piloten oder schlechte Co-Piloten bei bf². ._.