Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Stoner Berish schrieb:
Eher so ein *ring-ring* oder *ding-dang-dong* ? :ugly:

@T: Jetzt sind alle weg :(

Es war so ein scheiss Tinituslaut... ist aber schon wieder weg ^^

Geschrieben

bin 0 Müde <_< ..

ahh jetzt weiss ich auch warum

Geschrieben

Der Abend gestern war echt enttäuschend... Um 02.00 Uhr war Roger Sanchez immernoch nicht da. Dann wollten 'wa Geld abheben - kein Automat im Umkreis von 2 km hatte mehr Geld. Als wir wieder drin waren wollten die uns unseren reservierten Tisch wegnehmen, obwohl ne 3 Liter Pulle Grey Goose drauf stand... Alter... -.-

Geschrieben

Pfff, mit Depeche überhört, Bier schmeckt schon lange nicht mehr und trotzdem nicht zur Ruhe kommen können. Zum Kotzen! Ich will SCHLAFEN können!

@GrummelMonster ,den Grey Goose habt ihr aber an euch genommen und bedient, hoffe ich!

Geschrieben

Standen dann mit einer 3 Liter Flasche in der Hand im Gang und haben den Mädels ein ausgegeben...

Geschrieben

Hehe, das passt doch! So, klappt jetzt doch mit Schlafen, viel Spass noch und nen schönen Sonntag, GN8!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Vadder zockt grad sehr laut Pinball an seinem Rechner... *ding* *ding* *brrrr*

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Woah. Gerade richtig fette Herzschmerzen bekommen... Gott hat in letzter Zeit echt was gegen mich...

Geschrieben
  GrummelMonster schrieb:
Woah. Gerade richtig fette Herzschmerzen bekommen... Gott hat in letzter Zeit echt was gegen mich...

aufhöhren zu rauchen. ;)

@t

schon wieder ne woche warten bis ich endlich meine millionen im lotto bekomme. :(

Geschrieben

Ich zitter grad voll, mir ist kalt, krieg kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren...Kurz..Ich bin am ausnüchtern :(

Geschrieben
  Sepsis schrieb:
Mein Vadder zockt grad sehr laut Pinball an seinem Rechner... *ding* *ding* *brrrr*

das is aber auch ein geniales Spiel :)

ich spiel das voll oft :yiiiiha:

Geschrieben
  f!ghter for l!fe schrieb:
Ich zitter grad voll, mir ist kalt, krieg kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren...Kurz..Ich bin am ausnüchtern :(

wie hieß es doch in bio immer so schön bei uns:

alles in maßen, nichts in massen.

Geschrieben

wocheende ist fast vorbei und morgen beginnt die stresswoche gleich mit ne rklausur <_<

Geschrieben

Meh entwerder nur schlechte Piloten oder schlechte Co-Piloten bei bf². ._.