meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2007 Dito! In Mathe...ein Gedicht, was ich aber toll find H: Heute Fahrschule...Fahrschule im Winter is irgendwie doof ^^ fahrschule ist allgemein doof
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. November 2007 morgen lateintest, ich steh unter durck cih darf keine weitere 6 mehr schreiben Du schreibst ja Tests in Massen o.O
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. November 2007 Du schreibst ja Tests in Massen o.O jede woche^^ und für reli noch nen referat, aber da sis nur eli das mach ich nciht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Dito! In Mathe...ein Gedicht, was ich aber toll find H: Heute Fahrschule...Fahrschule im Winter is irgendwie doof ^^ wtf?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 lol...morgen referat halten über die Hamburgische Bürgerschaft...un das vor knapp 90 azubis inklusive Ausbildungsleiter, Ausbilder, unsren Senator sowie Staatsrat und Staatsrätin
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2007 lol...morgen referat halten über die Hamburgische Bürgerschaft...un das vor knapp 90 azubis inklusive Ausbildungsleiter, Ausbilder, unsren Senator sowie Staatsrat und Staatsrätin Da hab ichs ja noch vergleichsweise leicht vor 20 Schülern und einer Lehrerin...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Grafikkarte war doch im Arsch -.- Hab jetzt ne ATI HD2600XT. Ist die besser als meine alte 7600GT? Daten: - DX10 Unterstützung - 512MB GDDR3 memory - 128BIT memory interface - 400MHz RAMDAC - 120 Stream Processing Units - x16 lane PCI Express - CrossFire Bearbeitet 26. November 2007 von Cyborg11
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2007 scheint als würde mein auto die woche noch still stehen... nur gut das ich es nicht weit zur arbeit hab
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Bis morgen 2 Din A 4 Blätter voll mit römischen Daten lernen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Die Gears of War Installationsroutine. Das man auf der Systempartition freien Platz haben sollte ist selbstverständlich, aber das 8GB(!) freier Speicher nicht langen um das Spiel auf einer anderen Platte installieren zu können ist eine Frechheit. Hätte man ruhig mal so gestalten können das die temporären Dateien auf das Ziellaufwerk gelegt werden und nicht auf die Systemplatte.. wäre ich nicht zu faul und das Wetter zu schlecht würde ich das glatt zurückbringen. Bearbeitet 26. November 2007 von -=GeneralChaos=-
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Die römische Antike... Bis morgen 2 Din A 4 Blätter voll mit römischen Daten lernen. Doppelaccount
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Fingah: Du bist net zufällig in meinem Geschi LK? Doppelaccounts rul0rn Bearbeitet 26. November 2007 von Vogelbacke