f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Die Leute sind total unkreativ geworden Statt einer Ausrede, ob logisch, außergewöhnlich oder ungläubig, hör ich gar keine...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2007 hmm mir sagt man manchmal ich soll doch nicht immer so direkt sein, aber ich bin dir meinung das es so einfach am besten ist, dann verstehen die leute was sache ist...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Richtig, und ist besser als wenn sie gar nichts sagen dazu...
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. November 2007 Fingah: Du bist net zufällig in meinem Geschi LK? Doppelaccounts rul0rn Ne nicht in deinem. Aber die römische Antike suckt trotzdem.
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. November 2007 Uni-Professoren die die eigenen Vorlesungen verwechseln und dann Fragen zu ner komplett anderen VO prüfen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) War mal bei einer. ^^ Ps: Uni Marburg. Bearbeitet 26. November 2007 von Stoner Berish
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 wtf? Willst du uns eine Frage stellen? Womöglich sogar mir? Was is an meiner Aussage unverständlich?^^ H: Freitag Bioklausur Oo
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) woher willst du das den wissen? Mittlerweile, gibt es in jeden "Privaten" Raum Webcams. Bearbeitet 26. November 2007 von Entenkiller