Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ich muss noch ein Buch mit 380 Seiten lesen und bin auf Seite 3. Fürs Lesen bleibt mir jetzt keine Zeit mehr denn ich muss bald den Vortrag machen. Also in solchen Fällen hilft nur noch Google
marie joana 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 ich hasse silvester, neujahr, knaller, dreck, alkohol, kopfschmerzen, übelkeit und einfach alles!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich hasse *.mov - Dateien, weil ich dann immer diesen ollen ****time Player brauche
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Das die Grafikkarte(die ich bei E-Bay für meine Schwester ersteigert hab)fratze ist. Und ich dafür 65 ? bezahlt hab. Keine garantie
Gast abc Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Mein ellis kommen ausem Urlaub wieder, die Kühltruhe is total übereist und ich hab ka ahnung was ich machen soll
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Mein ellis kommen ausem Urlaub wieder, die Kühltruhe is total übereist und ich hab ka ahnung was ich machen soll Scheiße was^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Mein ellis kommen ausem Urlaub wieder, die Kühltruhe is total übereist und ich hab ka ahnung was ich machen soll Leg nen Heizstab rein
Gast abc Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Gib mir einen Na Super, der Tannenbaum is total Braun, dem sollte ich eigentlich Wasser geben, da ich aber jeden tag an ihm vorbei renne, da er in nem andere zimmer is, hab ich ihn vergessen -.- irgendwie hab ich angst
Steffen87 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Mein ellis kommen ausem Urlaub wieder, die Kühltruhe is total übereist und ich hab ka ahnung was ich machen soll abtauen ist noch was zu futtern drin?
Gast abc Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ja klar, wenn ich das jetz abtaue, is alles voller Wasser, ich glaub ich vertusch das, und wennse das dann aufmacht renn ich weg
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 abc trink ni..... weihnachtsbaum braun jetzt aber scheiß auf das ding
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Was wollt ihr eigentlich jetzt noch mim Weihnachtsbaum? Weihnachten is um, oder wolltet ihr den dieses Jahr nochmal verwenden?
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 denn Baum darf mann bis zu den 3 königen behalten, oder bis ostern hab ich mal gehört. achso: ich hasse das ich ne verstopfte nase habe, beide löcher *schniff*
marie joana 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 denn Baum darf mann bis zu den 3 königen behalten, oder bis ostern hab ich mal gehört. genau, man schleppt die tanne bis zu den 3 königen und piekst dann dem osterhasen damit innen hintern, der dann vor schreck die bunten eier legt...