Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss noch ein Buch mit 380 Seiten lesen und bin auf Seite 3. :rolleyes:

Fürs Lesen bleibt mir jetzt keine Zeit mehr denn ich muss bald den Vortrag machen.

Also in solchen Fällen hilft nur noch Google :D

Geschrieben

ich hasse silvester, neujahr, knaller, dreck, alkohol, kopfschmerzen, übelkeit und einfach alles!!

Geschrieben

Ich hasse *.mov - Dateien, weil ich dann immer diesen ollen ****time Player brauche :angry:

Geschrieben

Das die Grafikkarte(die ich bei E-Bay für meine Schwester ersteigert hab)fratze ist.

Und ich dafür 65 ? bezahlt hab. Keine garantie :(:angry:

Gast abc
Geschrieben

Mein ellis kommen ausem Urlaub wieder, die Kühltruhe is total übereist :huh: und ich hab ka ahnung was ich machen soll :ph34r:

Geschrieben
Mein ellis kommen ausem Urlaub wieder, die Kühltruhe is total übereist :huh: und ich hab ka ahnung was ich machen soll :ph34r:

*lol**lol*

Scheiße was^^

Geschrieben

Leg nen Heizstab rein :ph34r:

Gast abc
Geschrieben

Gib mir einen

Na Super, der Tannenbaum is total Braun, dem sollte ich eigentlich Wasser geben, da ich aber jeden tag an ihm vorbei renne, da er in nem andere zimmer is, hab ich ihn vergessen -.- :angry: irgendwie hab ich angst :ph34r:

Geschrieben

abtauen

ist noch was zu futtern drin?

Gast abc
Geschrieben

Ja klar, wenn ich das jetz abtaue, is alles voller Wasser, ich glaub ich vertusch das, und wennse das dann aufmacht renn ich weg :ph34r:

Geschrieben

abc trink ni..... ;)

weihnachtsbaum braun *lol*

Geschrieben
abc trink ni..... ;)

weihnachtsbaum braun *lol*

jetzt aber *lol**lol*

scheiß auf das ding

Geschrieben

Was wollt ihr eigentlich jetzt noch mim Weihnachtsbaum? Weihnachten is um, oder wolltet ihr den dieses Jahr nochmal verwenden?

Geschrieben

denn Baum darf mann bis zu den 3 königen behalten,

oder bis ostern

hab ich mal gehört.

achso:

ich hasse das ich ne verstopfte nase habe,

beide löcher *schniff*

Geschrieben
denn Baum darf mann bis zu den 3 königen behalten,

oder bis ostern

hab ich mal gehört.

genau, man schleppt die tanne bis zu den 3 königen und piekst dann dem osterhasen damit innen hintern, der dann vor schreck die bunten eier legt... :D