Jessica 20 Melden Geschrieben 26. November 2007 Vorlesungen sind eh zum Einschlafen. ^^ nein - nicht jede VO is einschläfernd... aber die Prüfungen zu den VO musst machen, egal ob du sie besucht hast oder nicht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Willst du uns eine Frage stellen? Womöglich sogar mir? Was is an meiner Aussage unverständlich?^^ H: Freitag Bioklausur Oo Dito! In Mathe...ein Gedicht, was ich aber toll find WTF?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Morgen wat vortragen... buäh! Dito! In Mathe...ein Gedicht, was ich aber toll find Nen Gedicht trägt man vor Oo
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Nen Gedicht trägt man vor Oo in mathe? und das findest du toll? high?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) in mathe? und das findest du toll? high? es soll leute geben, die an der schule sowie der literatur doch echt gefallen finden!!!111einself t: aufräumen, sonst tobt meine mutter. jahre hat sies nich gekümmert wie mein zimmer aussieht, aber jetz kommt se auf einmal an. ich hasse es. /e: omg. es is schon peinlich, statt literatur litatur zu schreiben Bearbeitet 26. November 2007 von Alvias
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Gut ich wollt schonend beenden...Alvias kam mir zuvor (Womit wir beim Thema wärn ) Bearbeitet 26. November 2007 von -the~frozen~One-
Hova 4 Melden Geschrieben 26. November 2007 ehem. Klassenkolleginnen die einen die Ohren vollheulen weil ihr Freund schlussgemacht hat...bäh nervt das
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2007 ehem. Klassenkolleginnen die einen die Ohren vollheulen weil ihr Freund schlussgemacht hat...bäh nervt das wundermedizin: "aber du bist toll, wirklich! du hast nen tollen humor, siehst toll aus und bist wirklich klug!" einfach jedes mal copy & paste, wirkt wunder. alternativ die ignorelist, bei messengern.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) ehem. Klassenkolleginnen die einen die Ohren vollheulen weil ihr Freund schlussgemacht hat...bäh nervt das tipp 1: auflegen ( klappt gut beim telefon) tipp 2: ignorieren bzw. off gehen ( klappt beim internetz messenger) tipp 3: oropax ( klappt bei direktem kontakt mit der "lärmquelle" ) tipp 4: lächeln und nicken (klappt immer) woa, ich bin heute mal wieder voll der arsch Alvias wundermedizin: "aber du bist toll, wirklich! du hast nen tollen humor, siehst toll aus und bist wirklich klug!" einfach jedes mal copy & paste, wirkt wunder. der ist ja geil, den merk ich mir Bearbeitet 26. November 2007 von Fette Katze
Hova 4 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ja wenn ich das mach ruft sie an und heult mich am Telefon voll...Scheißweiber aber sie ist weder tollm sie ist nicht lustig und gut anzusehen ist sie schon gar nicht bäääh €: funktioniert das bei deinem import auch katzE?^^ Bearbeitet 26. November 2007 von Hova
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 wundermedizin: "aber du bist toll, wirklich! du hast nen tollen humor, siehst toll aus und bist wirklich klug!" einfach jedes mal copy & paste, wirkt wunder. alternativ die ignorelist, bei messengern. geht das bei euch so leicht? ^^