Hova 4 Melden Geschrieben 26. November 2007 Leute die einen 1 Tag vor der BWL schularbeit fragen was ein spezifikationskauf ist xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) geht das bei euch so leicht? ^^ ich sags mal so: da ich momentan das arrogante *rschloch unserer klassenstufe bin, ruft mich niemand an, um mich vollzulappen. aber früher hats gut funktioniert, jop. (ob das jetz nen zusammenhang hat? ) Bearbeitet 26. November 2007 von Alvias
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) €: funktioniert das bei deinem import auch katzE?^^ den will ich jetzt überhört haben..ansonsten gibts hier gleich kasperklatsche dann iss hier achterbahn Bearbeitet 26. November 2007 von Fette Katze
Hova 4 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) JaJa Katze alles wird gut. €: War doch nicht ernstgemeint Bearbeitet 26. November 2007 von Hova
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. November 2007 Whuhuuu heute meine letzte Deutschklausur in meinem leben geschrieben. Jaaaaah nie wieder Nachkriegs Literatur, sonstige gedichte , Lektüren oder tiefgründige analysen von politischen reden.
Necro 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Yeah, morgens aufstehen, zur Schule fahren und sehen, dass 1,2h ausfällt! <23333y<33<<3
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) die blöde azubitante bei uns... unser ausbildungsleiter hat mir gesagt wann wir heute die tannenbäume schmücken. Darüber wollt ich alle informieren, damit die das dann auch wissen. Dann schickt sie mir diese E-Mail: bist du doof...hab i doch vorhin geschrieben das wir uns um 13:15 am He treffen um um 13:30 die bäume zu schmücken... das hat nich herr ****** entschieden sondern ich...zu dm zeitpunkt wusste er es noh nich ma... ja klar. da kann sich mal diese dumme tusse mal meinen e-Mail postfach ansehn... alles was in meim postfach ist, sind dienstliche E-Mails, aber keine von dieser ******...ich glaub das macht die schon mit absicht... die weiber wolln ja aller unter sich sein Bearbeitet 27. November 2007 von XtremePhilipp
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 OMFG.... wurde einem von euch schonma beim augenarzt so tröpfchen is auge getröpfelt die die pupillen erweitern sollen? o_O SHICE DAS BRENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. November 2007 OMFG.... wurde einem von euch schonma beim augenarzt so tröpfchen is auge getröpfelt die die pupillen erweitern sollen? o_O SHICE DAS BRENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Wieso? du bist das doch gewohnt zeug zu nehmen das die pupillen erweitert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2007 Wieso? du bist das doch gewohnt zeug zu nehmen das die pupillen erweitert lol
Sven 134 Melden Geschrieben 27. November 2007 OMFG.... wurde einem von euch schonma beim augenarzt so tröpfchen is auge getröpfelt die die pupillen erweitern sollen? o_O SHICE DAS BRENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Atropin. Das brennen ist nicht so wild, aber daß man hinterher wie blöd durch die Gegend läuft, weil man nicht richtig sehen kann, ist viel schlimmer.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Deutschklausur, zwei Aufgaben zur Auswahl. Parabel von Kafka oder Gedicht über Emazipation, Feminismusetc. Pest oder Cholera?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Atropin. Das brennen ist nicht so wild, aber daß man hinterher wie blöd durch die Gegend läuft, weil man nicht richtig sehen kann, ist viel schlimmer. kenn ich....