Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Du bist der Italiener.. du hast uns die WM versaut darum mußt du leiden *pokalandiedeutschenreich* jo ich hoffe ich liege überall im mittleren bereich...obwohl geschichte und pw könnten auch die besten arbeiten sein. na wir werden sehen. @ XXStormingSoilde... geistich<----- nicht geistlich Bearbeitet 27. November 2007 von Ale42er
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. November 2007 Die Tatsache das ich gestern im Titus nen sehr geiles Lied gehört habe . mir aber der Text jetzt irgendwie entfallen ist ... Weiß nurnoch das es ne Frau war^^ ...Ging halt in Richtung Skatepunk oder so ...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Ich räume gerade Filme und Games auf und bemerke dabei, dass einige fehlen und diese wohl verliehen sind blos an wen...
Hova 4 Melden Geschrieben 27. November 2007 Whuhuuu heute meine letzte Deutschklausur in meinem leben geschrieben. Jaaaaah nie wieder Nachkriegs Literatur, sonstige gedichte , Lektüren oder tiefgründige analysen von politischen reden. Grade so gelesen....iwie falscher Thread oder? T: Morgen Turnen mit Ersatzlehrer
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) T: Morgen Turnen mit Ersatzlehrer bodenturnen, ja? wir machen in sport immer liegestütze, kniebeugen, dauerlauf und fußball ohne regeln... da haste wenigstens was von wie ich ne bänderzerrung Bearbeitet 27. November 2007 von Fette Katze
Hova 4 Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Ersten 20min "Aufwärmen" wie ers nennt(so ne Kraftpyramide; 5 Liegestütz, 5 Sit-Up, 10 Liegestütz, 10 Sit-Ups, 15 Liegestütz, 15 Sit-Ups, bis 25) und die restlichen 10min werden gelaufen.... €: Turnen = Sport ^^ Bearbeitet 27. November 2007 von Hova
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. November 2007 Ersten 20min "Aufwärmen" wie ers nennt(so ne Kraftpyramide; 5 Liegestütz, 5 Sit-Up, 10 Liegestütz, 10 Sit-Ups, 15 Liegestütz, 15 Sit-Ups, bis 25) und die restlichen 10min werden gelaufen.... €: Turnen = Sport ^^ lol wir machens umgekehrt, 25-20-15-10-5-10-15-20-25 aber wir machen noch dazu mehr, situps, liegestütz, phh irgendwas fürn hintern und verkehrte liegestütz
Hova 4 Melden Geschrieben 27. November 2007 ^^ Wir haben nur ne Stunde Zeit. Und wir wollen schließlich noch fußball0rn oder zumindest basketball spielen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. November 2007 essen gemacht -> beim hochgehn wegen Kater gestolpert -> Hälfte vom essen auf dem Boden -> Putzen -> restliches essen kalt ...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. November 2007 lol das ist wie beim Beinstellen. Nur das man da das Bein durchziehen muss, dann fliegt die Person hin.