Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Krüppelkeile!

:super:*lol*

T: Fensterrahmen montieren. <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist der Italiener.. du hast uns die WM versaut darum mußt du leiden *lol*

*pokalandiedeutschenreich* :ugly:

jo ich hoffe ich liege überall im mittleren bereich...obwohl geschichte und pw könnten auch die besten arbeiten sein.

na wir werden sehen. :ph34r:

@ XXStormingSoilde...

geistich<----- nicht geistlich :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Die Tatsache das ich gestern im Titus nen sehr geiles Lied gehört habe . mir aber der Text jetzt irgendwie entfallen ist ...

Weiß nurnoch das es ne Frau war^^ ...Ging halt in Richtung Skatepunk oder so ...

Geschrieben

Ich räume gerade Filme und Games auf und bemerke dabei, dass einige fehlen und diese wohl verliehen sind blos an wen...

Geschrieben
Whuhuuu heute meine letzte Deutschklausur in meinem leben geschrieben. Jaaaaah nie wieder Nachkriegs Literatur, sonstige gedichte , Lektüren oder tiefgründige analysen von politischen reden.

Grade so gelesen....iwie falscher Thread oder?

T: Morgen Turnen mit Ersatzlehrer :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)
T: Morgen Turnen mit Ersatzlehrer :fear2:

bodenturnen, ja? :ugly:

wir machen in sport immer liegestütze, kniebeugen, dauerlauf und fußball ohne regeln... da haste wenigstens was von :fear2:

wie ich ne bänderzerrung :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben (bearbeitet)

Ersten 20min "Aufwärmen" wie ers nennt(so ne Kraftpyramide; 5 Liegestütz, 5 Sit-Up, 10 Liegestütz, 10 Sit-Ups, 15 Liegestütz, 15 Sit-Ups, bis 25) und die restlichen 10min werden gelaufen....

€: Turnen = Sport

^^

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Ersten 20min "Aufwärmen" wie ers nennt(so ne Kraftpyramide; 5 Liegestütz, 5 Sit-Up, 10 Liegestütz, 10 Sit-Ups, 15 Liegestütz, 15 Sit-Ups, bis 25) und die restlichen 10min werden gelaufen....

€: Turnen = Sport

^^

lol

wir machens umgekehrt, 25-20-15-10-5-10-15-20-25

aber wir machen noch dazu mehr, situps, liegestütz, phh irgendwas fürn hintern :puuuh: und verkehrte liegestütz

Geschrieben

^^ Wir haben nur ne Stunde Zeit. Und wir wollen schließlich noch fußball0rn oder zumindest basketball spielen :)

Geschrieben

essen gemacht -> beim hochgehn wegen Kater gestolpert -> Hälfte vom essen auf dem Boden -> Putzen -> restliches essen kalt ... <_<

Geschrieben

lol das ist wie beim Beinstellen. Nur das man da das Bein durchziehen muss, dann fliegt die Person hin.

Geschrieben

Kater = Pelziges Tier != gestern zuviel gekippt ...

Geschrieben

meinen Ausbilder... :daumenrunter:

Geschrieben
meinen Ausbilder... :daumenrunter:

dem schließ ich mich an