Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Kein Lotto Jackpot für mich Naja SA läuft noch mit auf denn Schein. Mal abwarten.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 morgen ein referat in spanisch >.< ich kann das überhaupt nicht =(
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Ist total doof wenn der eigene PC nicht geht Keine Musik, keine Lesezeichen etc...
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. November 2007 Fehlermeldung! Diese Nachricht konnte nicht versendet werden, da der Posteingang des Empfängers voll ist. Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet können die Leut denn nicht ordentlich löschen???
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. November 2007 Daß Jessica mir keine PM schickt... bei mir ist noch Platz (im Postfach meine ich).
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 morgen ein referat in spanisch >.< ich kann das überhaupt nicht =( Tengo cochones muy grande. Y tù?
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Bien. Topic: Morgen für 2 Stunden Schule aufstehen.... um 9!!!