meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) hab grad auf kabel 1 eine reportage über eine currywurstbude gesehen... ich will jetzt auch heiße würstchen!! (( €: Sniperscream du schaffst doch nichtmal 5km Bearbeitet 29. November 2007 von meinereiner
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) du hast es grade nötig dich über ihn lustig zu machen @sniperscream Bearbeitet 29. November 2007 von Fette Katze
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. November 2007 lerne gerade mein englischreferat für morgen auswendig -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Heute im Sportunterricht Hockeyball ins Gesicht bekommen -> blaues Auge und ständiges Nasenbluten Bearbeitet 29. November 2007 von Hova
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 blaues auge..darauf stehn die mädels..und nasenbluten haben eh nur intelligente menschen...aber steck dir mal nen tampon in die nase...das wirkt^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Nach 17 Jahren und zwei Monaten ist er heute von uns gegangen. Machs gut Benni, war ne schöne Zeit mit dir.
Hova 4 Melden Geschrieben 29. November 2007 blaues auge..darauf stehn die mädels..und nasenbluten haben eh nur intelligente menschen...aber steck dir mal nen tampon in die nase...das wirkt^^ Hm^^
complex 368 Melden Geschrieben 29. November 2007 bah samstag arbeiten... hab ich ausnahmsweise mal überhaupt kein Bock drauf auch wenn es wahrscheinlich wieder lustig wird
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Nach 17 Jahren und zwei Monaten ist er heute von uns gegangen. Machs gut Benni, war ne schöne Zeit mit dir. Vor kurzem ist der 17 jährige Hund einer guten Freundin auch verstorben. Mein Beileid.