Hova 4 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) rEDIC kommt und geht wies ihm passt Bearbeitet 29. November 2007 von Hova
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2007 MRF Paket nich gekommen -.- Dreckspost Dann Advendskranzbinden mrfrmfrmmfrmfrmfrfrmfrm dadrüberhinweggekommen, dass ich noch ne Normalparabel kaufen muss-> morgen Mathearbeit geschäfte alle zu mrfrfmrfmrfmrfrmfrfmrfrmrf mfrmfrfmrfmfrmfrfmrfmrfm Französishc jetz auch nich mrfmrfrmffmrmrmfrmfmfrmfrfm
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) pari ? Bearbeitet 23. September 2012 von Timothy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Das heißt Herzliches Beileid, oder kennt man sowas in der Schweiz nicht? -.- T: Nen Freund hats gemeinsame Pizzaessen nach dem Kino abgesagt, muss ja umbedingt in npch nen anderen Film rein -.- Mrfrmfrmfrmfmrfmrfm Bearbeitet 29. November 2007 von Twilight
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2007 pünschi ^^ Ja? T: Morgen für 2 Stunden Schule aufstehen. ._.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ja? T: Morgen für 2 Stunden Schule aufstehen. ._. lucker
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ich glaube mein Bruder ist ein bisschen durch. Meine Eltern haben auf ihrem eigenem PC keine Admin rechte. D.H. kein ICQ oder ähnliches für mich, ich kann noch nicht mal den Kalender öffnen....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2007 lucker Eigentlich nur eine Stunde, in Rechnungswesen machen wir Freitags praktisch nix. ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Nach 17 Jahren und zwei Monaten ist er heute von uns gegangen. Machs gut Benni, war ne schöne Zeit mit dir. ruhe ich frieden..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2007 ruhe ich frieden..? Keine Ahnung Ich schließ mich diesem missglücktem Versuch des Beileides mal an :-/ R.I.P.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Nach 17 Jahren und zwei Monaten ist er heute von uns gegangen. [bild] Machs gut Benni, war ne schöne Zeit mit dir. Mein Beileid. Bearbeitet 29. November 2007 von Stoner Berish
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. November 2007 Nach 17 Jahren und zwei Monaten ist er heute von uns gegangen. Machs gut Benni, war ne schöne Zeit mit dir. 17 Jahre wow! mein beileid erstmal aber neben trauer sollte man sich auch dafür bedanken dass man ne katze 17 jahre lang haben durfte! meine lebten da immer wesentlich kürzer (dank den autofahrern...)
redic 39 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) rEDIC kommt und geht wies ihm passt sry du hast mich ja nur gedemütigt Bearbeitet 29. November 2007 von rEdiC
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. November 2007 17 Jahre? o.O Wusste gar nicht das Katzen so alt werden können Die älteste Katze ist/wurde 31 jahre alt!
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. November 2007 Penner die morgens um 8:46 Uhr anrufen Vor allem wenn man erst um 4:30 Uhr im Bett war. Ich hätte den fast durch den Hörer gezogen