Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kenn ich, war heute auch erst um 5 im bett, und um 9 ruft mich einer aus der muckibude an, ob ich schon das neue taibo-aerobic was weiß ich kenne..... :evil::dash2::sauer: :sauer:

Geschrieben

Telefon ist jetzt für erste aus !! Und die Klingel abgestellt. Denn Montag morgen meinte so ein dämlicher Verteter morgens um 9 bei mir klingeln zum müssen :hit::lol:

Geschrieben

Sind denn Vertreter so schwer abzuwimmeln oder wie?

Geschrieben

lol das is ja noch garnets... mich hat mal jemand um viertel vor 3 nachts angerufen....DER HATTE SICH VERWÄHLT!!!

wie störtebecker köpfen müsste man den....!!!!! :angry:

@t gleich wieder post vom rathaus abholn....bei dem schmuddelwetter....*brrrrr*

Geschrieben

"Kein Interesse" und Tür zu machen ^^ Die dürfen eigentlich die Tür nicht aufhalten, wenn du sie zu machst.

@T: Wir haben viel übers WE auf, aber das meiste bis DI :P

Geschrieben

Das nicht, die Tatsasche dass die überhaupt um die Uhrzeit klingeln reicht schon.

Geschrieben

Achso :puuuh:

Geschrieben
Das nicht, die Tatsasche dass die überhaupt um die Uhrzeit klingeln reicht schon.

Eben. Die normale Nachtschicht endet um 6°°.(Außer Freitag morgen) Dann bin ich ca. um 6:30 zuhause. Und wenn dann um 9 irgend so ein Doof klingelt ist man grade tief am pennen.

Geschrieben

wenn der klingelt, würde ich gar nich den öffnen-knopf für die tür drpcken, sondern direkt runter gehen

Geschrieben
sry du hast mich ja nur gedemütigt :(

:ugly:

kein Wunder oder? Willst mir da was erzählen dass du besser bist in COD4 als ich :roflmao:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Irgendso ein Alk hat hier mal angeschellt und gefragt ob ich 20 Cent hätte und ich so: "öhm äh 20 Cent?"! Danach hat er einfach die Tür zu gemacht... ich war doch noch nichtmal fertig mit denken. :ugly:

Geschrieben

grad im icq bekommen...

eine tote quale hat in etwa dein niveau

hmm ihr seid nicht die einzigen die mir das immer wieder sagen...

Geschrieben
kein Wunder oder? Willst mir da was erzählen dass du besser bist in COD4 als ich :roflmao:

die stats waren fast immer so.aber ob ich insgesamt besser bin glaubsch net :addicted:

Geschrieben

das das forum iwie langsam lädt :blink:

Geschrieben
das das forum iwie langsam lädt :blink:

aba echt... und ich dacht es liegt wieder an meiner internetverbindung...