Hitman45 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) wen sich irgendwelche typies @school über meine Heißerkeit lustig machen Bearbeitet 30. November 2007 von Hitman45
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. November 2007 da bekommt man schon ein vorweihnachtsgeschenk (Supreme Commander Forged Alliance) und dann geht der Dreck nichtmal zu installieren
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Es haben jetzt innerhalb von 2 oder 3 Tagen mindestens 30 Russen versucht mich im ICQ zu adden, immer mit dem selben Spruch Oo
complex 368 Melden Geschrieben 30. November 2007 in 5 1/2 Stunden aufstehen und zur Arbeit erstmal muss ich aber einschlafen können
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. November 2007 Jetzt haben irgentwelche kackspaten bei uns an der schule das gerücht verbreited am so und so würd einer Amoklaufen blabla... Unsern lehrern geht das am arsch vorbei und machen weiter unterricht ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2007 Es haben jetzt innerhalb von 2 oder 3 Tagen mindestens 30 Russen versucht mich im ICQ zu adden, immer mit dem selben Spruch Oo Eckaaaaat, die Russen sin da
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) @ Axel: Ja wieso? sind eh nur Trittbrettfahrer die nen tag frei haben wollen.. ganz einfach und mehr steckt auch nicht dahinter. Bearbeitet 30. November 2007 von Krockeschinski
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Davon ist auszugehen, ja, aber ich denke man sollte solche Warnungen trotzdem ernster behandeln.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Davon ist auszugehen, ja, aber ich denke man sollte solche Warnungen trotzdem ernster behandeln. ich denke, eine person die ihre ausbildung als lehrkraft wenigstens halbwegs gut bestanden hat, wird einigermaßen zwischen diesen "ich will n tag frei haben" - gerüchten und "omg, wtf, der will amok laufen =O" dingen unterscheiden können... >.>
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Bezweifel ich ernsthaft. Diese tollen neuen Lehrkräfte bei uns machen/können nix anderes als Blätter austeilen und sagen lernt das selbstständig. Solche Drohungen sollten generell ernstgenommen werden. Falls sies am Ende nicht sind einfach mal die Trittbrettfahrer zur Verantwortung ziehen und gut ist. Lieber einmal zuviel Vorsicht als einmal zu wenig. €: Evel Knievel ist tot RIP Bearbeitet 1. Dezember 2007 von AxelFoley
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 anscheinend ist meine Forged Alliance DVD kaputt, jz kann ich sie umtauschen gehn, hoffentlich nimmt MediaMarkt die zurück uns gibt mir ne neue
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) schietzrichter die keine augen im kopf haben und nciht sehen wenn sich zwei leute gleichzeitig auf denn ball zu bewegen. Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Ale42er