Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wen sich irgendwelche typies @school über meine Heißerkeit lustig machen :daumenrunter:

Bearbeitet von Hitman45
Geschrieben

da bekommt man schon ein vorweihnachtsgeschenk (Supreme Commander Forged Alliance) und dann geht der Dreck nichtmal zu installieren *argh*

Geschrieben

Es haben jetzt innerhalb von 2 oder 3 Tagen mindestens 30 Russen versucht mich im ICQ zu adden, immer mit dem selben Spruch Oo

Geschrieben

in 5 1/2 Stunden aufstehen und zur Arbeit :daumenrunter: erstmal muss ich aber einschlafen können :unsure:

Geschrieben

Jetzt haben irgentwelche kackspaten bei uns an der schule das gerücht verbreited am so und so würd einer Amoklaufen blabla...

Unsern lehrern geht das am arsch vorbei und machen weiter unterricht ^^

Geschrieben
Es haben jetzt innerhalb von 2 oder 3 Tagen mindestens 30 Russen versucht mich im ICQ zu adden, immer mit dem selben Spruch Oo

Eckaaaaat, die Russen sin da :lol:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben (bearbeitet)

@ Axel: Ja wieso? sind eh nur Trittbrettfahrer die nen tag frei haben wollen.. ganz einfach und mehr steckt auch nicht dahinter.

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben

Davon ist auszugehen, ja, aber ich denke man sollte solche Warnungen trotzdem ernster behandeln.

Geschrieben
Davon ist auszugehen, ja, aber ich denke man sollte solche Warnungen trotzdem ernster behandeln.

ich denke, eine person die ihre ausbildung als lehrkraft wenigstens halbwegs gut bestanden hat, wird einigermaßen zwischen diesen "ich will n tag frei haben" - gerüchten und "omg, wtf, der will amok laufen =O" dingen unterscheiden können... >.>

Geschrieben (bearbeitet)

Bezweifel ich ernsthaft. Diese tollen neuen Lehrkräfte bei uns machen/können nix anderes als Blätter austeilen und sagen lernt das selbstständig. Solche Drohungen sollten generell ernstgenommen werden. Falls sies am Ende nicht sind einfach mal die Trittbrettfahrer zur Verantwortung ziehen und gut ist. Lieber einmal zuviel Vorsicht als einmal zu wenig.

€: Evel Knievel ist tot :cry3: RIP

Bearbeitet von AxelFoley
Geschrieben

anscheinend ist meine Forged Alliance DVD kaputt, jz kann ich sie umtauschen gehn, hoffentlich nimmt MediaMarkt die zurück uns gibt mir ne neue <_<

Geschrieben (bearbeitet)

schietzrichter die keine augen im kopf haben und nciht sehen wenn sich zwei leute gleichzeitig auf denn ball zu bewegen. :angry:

Bearbeitet von Ale42er