solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 denn Baum darf mann bis zu den 3 königen behalten, oder bis ostern hab ich mal gehört. genau, man schleppt die tanne bis zu den 3 königen und piekst dann dem osterhasen damit innen hintern, der dann vor schreck die bunten eier legt...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 das ich morgen wieder schule hab ha ha Ich hasse es das ich ca. 400 Dateien runtergeladen habe (und das noch tue) und mein netz kurz vorm Verrecken ist. (he he, ja ich bin doof)
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 das ich morgen wieder schule hab dito... die ferien warn viel zu kurz. ich will endlich wieder sommer, party im freien, baden, saufen, onkelzkonzert B) *auf nächsten sommer freu* mfg kessel
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich hasse das ich druck auf den Ohren habe! Nervt voll ey
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt
trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 das ich morgen wieder schule hab ach meno das ,,ha ha,, wollte ich schreiben also nun das hasse ich es das man mir zuvorgepostet hat aber trotsdem: HA HA
trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Irgendwie gehts mir scheiße ha ha so jetzt hab ichs gesagt neenee net ernst gemeint GUTE BESSERUNG
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Ich hasse, das mein Fernseher die ganze nacht schon sachen macht die ihn garnicht Gesund erscheinen lassen... Ich glaub der brennt jeden moment durch .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt