Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es wird zu früh dunkel.... und ich hab nix zu tun

Geschrieben

geht mir genauso, stinke langweilig... kann nicht endlich mal son nerd irgendwas unsagbar dämliches schreiben damit ich ihn aufziehen kann?

Geschrieben

Fette Katze will mich haun aaaaaa *duckundweg*

Geschrieben

=(

Geschrieben

gestern wiedermal einen schluck zuviel erwischt, aufn leeren magen

jetz trau ich mich nix essen weils dann sonso wieder oben retour kommt...

Geschrieben

bgf leider eine bittere entäuschung, tja wird leider nix draus die nacht mal durchzudaddeln schade eigentlich...

Geschrieben

oh gott gerade daheim gewesen das erzählen mir meine Eltern das was meinem Onkel letzte Woche wiederfahren ist..so stand es in der Zeitung:

OLDENBURG - Diebe haben in der Nacht zu Montag einen Luxus-Geländewagen im Wert von 60 000 Euro gestohlen. Der Neuwagen des Fabrikats Volvo XC 90 (Kennzeichen OL-VR 909) stand auf dem Gelände eines Autohändlers an der Bremer Heerstraße. Nach bisherigen Ermittlungen fischten die Täter den Autoschlüssel aus einem Sicherheitsbriefkasten. Ein Kaufinteressent hatte den Schlüssel am Sonntagabend nach einer Probefahrt in den Briefkasten geworfen. Hinweise unter Tel. 790-21 15.

:bones: Idioten...jetzt steht der Interessent natürlich erstmal unter Verdacht :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
ihr seid gay

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen nichtwahr? :puuuh:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
oh gott gerade daheim gewesen das erzählen mir meine Eltern das was meinem Onkel letzte Woche wiederfahren ist..so stand es in der Zeitung:

:bones: Idioten...jetzt steht der Interessent natürlich erstmal unter Verdacht :daumenrunter:

Toller Sicherheitsbriefkasten... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

aber echt hey :rolleyes: das krasse ist ja eigentlich noch das er den Schlüssel da reingeworfen hat, gegangen ist und dann nach nen paar Metern wieder zurück ist um mit nem Regenschirm den Schlüssel weiter nach hinten zu schieben damit der nicht zufällig rausgeangelt wird...

das hat ne Frau beobachtet und bei der Kripo ausgesagt...jetzt könnten die natürlich meinen das der den Schlüssel wieder rausgeholt hat... :daumenrunter:

ich hab auch ka was das fürn scheiss Briefkasten war

Bearbeitet von complex
Geschrieben

hab nichts vom Adventkalender abbekommen <_<