Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 ich hab zwar einen eigenen bei ihm, aber er hat zwei ... und gestern das Türchen nicht aufgemacht von einem Kalender, heißt also, er hatte heut 3 Stück Schoki und ich nur eines!!!! und er gab mir nichts ab er hat alle 3 gegessen während ich nur eines hatt
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Orga wird nicht fett. Er ist Österreicher. Wir werden nie fett. Einige von uns sind nur gut gebaut T: Muss am Abend wech >.<
K98 143 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Orga wird nicht fett. Er ist Österreicher. Wir werden nie fett. Einige von uns sind nur gut gebaut T: Muss am Abend wech >.< Die Frauen aber schon Wenn das die Jessi liest Ich red mich ja hier um Kopf und Kragen
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Solang du nicht in Wien oder NÖ wohnst, bzw in Ogras Nähe solltest du davonkommen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Du kannst gleich mitrennen. Jessi mit dem Uglysmily darzustellen ist keine kluge Idee
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Russen werden dich holen. So long: Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Hova
K98 143 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Du kannst gleich mitrennen. Jessi mit dem Uglysmily darzustellen ist keine kluge Idee Ich lieg hier grad vor lachen auf dem Boden ... Herrlich, dieses Forum