ogragla 262 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn ich du wär: Ansonsten: du > < Jessi also damit: hast du zu 100% recht... Musste mir gerade Bridget Jones deswegen ansehen - sie hat also mich und meine Männlichkeit komplett pulverisiert... und das nur wegen 5g Schokolade €dit: 3,125 Gramm sind es genau. Bearbeitet 2. Dezember 2007 von ogragla
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich lieg hier grad vor lachen auf dem Boden ... Herrlich, dieses Forum Da bist Du nicht der Einzige, nur gut, daß mein Kaffee weit weg steht, den hätte ich sonst über die Tastatur geprustet @Wolfgang: Ich fühle mit Dir, sowas hält der stärkste Mann nicht aus
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 sie hat also mich und meine Männlichkeit komplett pulverisiert... Daür hätte aber auch der gereicht!
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Haare sind verknotet und ich hab Nackenschmerzen Und trotzdem keine Reue :>
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 also darüber lässt sich streiten... männlich *pffffffff* schaut sich freiwillig Bridget Jones an @all außerdem bin ich ein liebenswürdiges Engerl
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Heiratet ihr auch hier im Forum? Ist ja besser als jede Realityshow hier!
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) also damit: hast du zu 100% recht... Musste mir gerade Bridget Jones deswegen ansehen - sie hat also mich und meine Männlichkeit komplett pulverisiert... und das nur wegen 5g Schokolade €dit: 3,125 Gramm sind es genau. Armer Ogra Bridget Jones ist echt schlimm....brr bäh kotz (haben wir uns auf English im Unterricht angesehen ) @all außerdem bin ich ein liebenswürdiges Engerl Haha der Witz des Tages. --- T: jetzt los zum Eishockeymatch, überhaupt kein Bock drauf. Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Hova
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Leute die in Filmen, welche sie nicht interessieren, reinlabern und störn. Es läuft Shakespear und mein Vater hat nix zu tun als irgendeinen Mist reinzureden
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Morgen Mathearbeit...müsste eigentl. lernen, treib mich aber die ganze Zeit hier rum
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Mario-Kart Partie gestern ist aufgrund von Alkohol in einem einzigen "Extreme-ins-Wasser-Falling" geendet. Dabei sollte das ein ernsthaftes Turnier werden...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 irgendwie hab ich hunger... irgendwie auch net... im fernseh kommt auch nix gutes darum denk ich immer daran das ich hunger hab... will mir aber auch nichts machen... kann net mal ins mc fahren weil mein auto kaputt ist...AAAAAAAAAAHHHH!
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Vienna Capitals - Ljublijana 2 : 5 Und dann noch fett eine aufs Maul bekommen >.<