-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Haha! T: Ups...mal wieder nix für die Schule gemacht
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 uepsilon ist nie on wenn ich on bin oh es ist ja schon dezember, da geht ja sein inet nimmer
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 schon kein bock mehr ro geht nicht weil ein weisser bildschirm nervt den ich tu nicht wegbekomm weder mit neuinstallation noch mit aktuellen treibern oder sonst was --->Andere Spiele--->Red ORchestra Ostfront
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh morgen gesselnprüfung!!!!!!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh morgen gesselnprüfung!!!!!! Viel Glück
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 meine I-net-Leitung angeblich liegts an der Hoch-irgendwas-Leitung und irgendwas mitn Verteiler und noch was mit den Steckern mein Modem bekommt nicht genügen Signale und startet laufend neu ... ab und an - so wie jez - kommt halt doch eine Verbindung zustande morgen früh kommt der Techniker *seufz* und ich hab mir die Zeit nicht gemerkt entweder 7:30 oda 8:30