meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 morgen prüfung aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! die kommt immer näher
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Morgen Doppelstunde Deutsch, Mathe, 3 Stunden BWL und 1 Stunde VWL.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Morgen 3h Deutsch, IOM, English, BWL(bekommen Schularbeit zurück, nur ne 2 ), dann noch Rechnungswesen und Geografie, bzw English...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Morgen 3h Deutsch, IOM, English, BWL(bekommen Schularbeit zurück, nur ne 2 ), dann noch Rechnungswesen und Geografie, bzw English... ehäm.... ownd?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 in 12 stunden sitzt ich schon in der prüfung aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Mein neuer Job, für 5€ die Stunde Sachen in Regale einsortieren für irgendeine Zeitarbeitsfirma, naja immer noch besser als seine Popertze zu vermieten.
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 mein internet kackt schon den ganzen tag zam, auf der ps3 und wii gehts, aber pc, surfen unmöglich, ich kireg alle 2 min für 5 sek saft und dann kann ich den post setzen
Schibi 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 dämmliches Reh vors Auto gelaufen... und denn noch so feige und humpelt weg -.-