Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 dämmliches Reh vors Auto gelaufen... und denn noch so feige und humpelt weg -.- solange blut & haare an der stoßstange kleben ist alles in ordnung..zahlt versicherung^^
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 in 12 stunden sitzt ich schon in der prüfung aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!! Viel Glück meinereiner!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Sitzt der meinereiner grad in einer Prüfung Verschüttet der andere grade Dung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 What the...? Das war ein Reim der ziemlich deftig in die Hose ging. ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Das war ein Reim der ziemlich deftig in die Hose ging. ^^ Sowas muss doch weh tun ^^ War gut gemeint...glaub ich Oo H: Noes, muss nochn Handout für Hamlet machen
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Hamlet Bäh noch 4 Seiten HÜ abschreiben >.< €: Leute, die einen nen 12 Zeiler in MSN schreiben wie schlechts ihnen nicht geht...Wenn man sie nun blockt sind sie morgen in der Schule(sitze neben ihr) wieder depad -.- Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Hova
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 eigentlich in den ich freu mich thread, aber zur ergänzung, mein inet geht wieder, und zwar hats einen dreier stecker (modem und router und telefon hängen dran) vom schrank gehauen, is nich zum boden, sondern hängt hinterm schrank runter, und hat das router kabel ziemlich ''bearbeitet'' also umgeknickt, ja und jetzt gehts wieder, blieb 3 tage lang unentdeckt...
reglohx 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Waschmachine hat ihr Leben ausgehaucht, so hat ich mir die Weihnachtsgeldverplanung nicht vorgestellt. Mal sehen ob man da selbst was machen kann aber wer kennt sich schon mit ner Waschmachine aus.