Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 ohh doch.... auf jedenfall nicht genug um zu hause bleiben zu dürfen >_<
ecbeer 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 So ein verdammter sch**** dreck. Google funzt nicht und ohne Google bin ich aufgeschmissen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Gerade kommen 2 Junge Leute bei uns im Amt rein. Er richtig dicht. Konnte nicht mal gerade stehen und ist voll an die Mauer an gelaufen. Drogen oder Alkohol?! Seine Freundin offensichtlich auch auf Drogen. Die konnte noch stehen aber, nunja. Manche Leute sind echt gestört.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) magen rebelliert, kopf kurz vorem platzen €: Mann war ich gestern betrunken Bearbeitet 5. Dezember 2007 von meinereiner
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 wie war eig die Prüfung? Steht da doch! €: Mann war ich gestern betrunken
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) verkühlt, und seit dem letzten nasenputzen habe ich irgendeinen druck in den ohren und höre nur mehr gedämpft, und dabei bin ich erst seit zwei tagen krank... achja, gleich mathe lernen, da unser lehrer gestern gesagt hat das wir in eine andere klasse bei der schularbeit gehn, in der meine sitznachbarin, die beste in mathe aus der klasse, nicht neben mir sitzt kann -.- Bearbeitet 5. Dezember 2007 von ==PF=====LO==