Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 hab gerade mein komplettes zimmer aufgeräumt+ rechbner auseinanderbauen & entstauben+fensterwischen+staubwischen+staubsaugen+cd-sammlung durchsortieren... ich habe tatsächächlich commandos hinter feindlichen linien 3 mal original( 2 mal deutsch 1 mal englisch) und ich meine nicht original aussem spiele magazin... nja nun noch nen kasten 0,5 wolters zurück bringen und 45 flaschen 0,3 aus 6er trägern (ka wo die restlichen sind..) und dann bin ich endlich fertig... (will wer für mich zum getränkelager ich zahle gut )
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt -.- hab immer noch druck auf den ohren! menno ;( Was kann man dagegen tun? Also was hilft am meisten ?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt -.- hab immer noch druck auf den ohren! menno ;( Was kann man dagegen tun? Also was hilft am meisten ? Trink mal was und spül dir die Ohren durch.
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt -.- hab immer noch druck auf den ohren! menno ;( Was kann man dagegen tun? Also was hilft am meisten ? Trink mal was und spül dir die Ohren durch. Hilft nix, hab ich auch schon versucht. Bis auf Ohren durchspülen *rofl*
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt -.- hab immer noch druck auf den ohren! menno ;( Was kann man dagegen tun? Also was hilft am meisten ? Trink mal was und spül dir die Ohren durch. Hilft nix, hab ich auch schon versucht. Bis auf Ohren durchspülen *rofl* links uns rechts zwei Gläser dicht ranhalten und dann jweils mit nem feuerzeug den Boden erhitzen, das zeiht alles raus Bearbeitet 3. Januar 2005 von lt-blue-thunder
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Man scheiss Langeweile, kalte Hände, Computer spinnt rum....das ist heute einfach mal wieder alles toll
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt -.- hab immer noch druck auf den ohren! menno ;( Was kann man dagegen tun? Also was hilft am meisten ? Trink mal was und spül dir die Ohren durch. Hilft nix, hab ich auch schon versucht. Bis auf Ohren durchspülen *rofl* links uns rechts zwei Gläser dicht ranhalten und dann jweils mit nem feuerzeug den Boden erhitzen, das zeiht alles raus das funtz really ? :>
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt -.- hab immer noch druck auf den ohren! menno ;( Was kann man dagegen tun? Also was hilft am meisten ? Trink mal was und spül dir die Ohren durch. Hilft nix, hab ich auch schon versucht. Bis auf Ohren durchspülen *rofl* links uns rechts zwei Gläser dicht ranhalten und dann jweils mit nem feuerzeug den Boden erhitzen, das zeiht alles raus das funtz really ? :> Probiers doch aus^^ Waterfire [pwned] St4rfire "Position cleared and under control"
Özge 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 yoyoyo alda nemo wohl zuviel auf volle lautstärke mit headset cs gezockr00o0o0rtzxxTt -.- hab immer noch druck auf den ohren! menno ;( Was kann man dagegen tun? Also was hilft am meisten ? geh zum arzt, der macht da 2 Stunden behandlung, denkt es sei ein hörsturz und schickt dich in die HNO Klinik die machen auch noch hörtests und darfste gehen, entweder du hast einen oder nicht logisch oder? alles selbst so erlebt glücklicherweise ohne hörsturz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 links uns rechts zwei Gläser dicht ranhalten und dann jweils mit nem feuerzeug den Boden erhitzen, das zeiht alles raus Gott, lass es Hirn regnen ... oder in physik nich aufgepasst? Luft dehnt sich bei Hitze aus -> Druck in den Gläsern steigt unn kann somit nix "rausziehen" ... [/klugscheiß]
Gast abc Melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) ICH HASSE MEINE DUMME FETE VERBLÖDETE STIEFMUTTER DIESE ALTE ****, KOTZ MICH SOWAS VON AN, UND MUSSTE NATÜRLICH PAPA HEIRATEN , BAH PFUI UND DANN MEINT SIE MICH VERARSCHEN ZU MÜSSEN -.- Bearbeitet 3. Januar 2005 von abc