b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 lol, mir auch, cod4 zum 3ten mal commander, und super mario dalaxy is auch durch, komplett, und draußen pisst, zum glück geh ich später in die muckibude...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich bin voll fertig grad. Ich seh vor lauter Müdigkeit nur noch verschwommen...
Fckble 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich bin voll fertig grad. Ich seh vor lauter Müdigkeit nur noch verschwommen... was haste denn die ganze nacht gemacht doch nicht etwa gezoggt?oO
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Nein kann nicht schlafen hab Schlafstörungen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Find erstmal eine hab zwar Angebote wie die Ex z.B. aber hab da doch irgendwie kein bock drauf.
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Mein schöner rechter Zeigefinger ist heute unter 2 Zahnräder gekommen... war echt lecker... Bin dann mit einem Kollegen zur Notfallaufnahmestation gefahren und erstmal 30 Minuten gewartet bis der Herr Doktor kam. Doktor hat Wund zusammen geflickt und geröngt und gesagt das kein Nerv oder Knochen beschädigt sei... Glück gehabt... PS: Meine rechte Hand ist jetzt schön verpackt die nächsten 7 Tage. =) Bearbeitet 7. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) @bigone Da fällt zocken wohl flach was? =D Bearbeitet 7. Dezember 2007 von DerGrieche
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 =( Keiner da zum Armed Assault zocken... Ich würde ja gerne aber meine rechte Flosse läßt mich nicht. =(
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 ich glaub big one muss auch auf was anderes verzichten
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Ach wie putzig Danke dir. ^^ @simon 7 tage ohne **** damn Bearbeitet 7. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe