Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Autoschlüssel von nem Kumpel liegt hier. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube er hatte ihn mir gestern noch gegeben, da er mit ein paar anderen noch inne Disse gefahren ist. Hmm...

Geschrieben
meine freundin liegt im krankenhaus die war gestern iwie unterwegs und hat was genommen oder ihr wurde was verabreicht sie konnte ihre beine nit mehr fühlen und ihre pupillen bewegten sich nimmer.. nu gehts irh besser aber ich glaube sie sagt nicht die wahrheit

-amph-über-dosis-

Geschrieben (bearbeitet)

kannste mir genauer sagen was du meinst ? welche drogen und wo ich darüber was lesen könnte

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben (bearbeitet)

Amphetamine ;) oder kurz Speed

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben

na toll ich werd sie zur rede stelln ob sie es bewusst genommen hat oder unbewusst ...

Geschrieben
na toll ich werd sie zur rede stelln ob sie es bewusst genommen hat oder unbewusst ...

und du glaubst, sie sagt es dir einfach?

Geschrieben

ich werde ihr sagen das die beziehung aufm spiel steht ich will einfach nur die wahrheit

Geschrieben

ich sollte mal noch die küche aufräumen, dringend...

Geschrieben (bearbeitet)
kannste mir genauer sagen was du meinst ? welche drogen und wo ich darüber was lesen könnte

normalerweise nimmt man in der disse(k, manchmal nimmt man auch das was gleich folgt) ja ecstasy, honda, chrystal, oder andere pillen, manche pillen werden aber mit billigem zeuch gestreckt, was zwar auch flasht, aber viel gefährlicher is, das können z.B. amphvitamine sein, natürlich is dieser ganze partydrogenscheiß insgesamt schon sehr gefährlich und wenn da irgendwas überdosiert is (bzw. zu doll gepunsht wurde) is das ziemlich... gefährlich... könnte auch sein das sie MAO's mit Essen kombiniert hat oder ich weiß nich.... alk+MAO=gefährlich? .. kP nachlesen... war in jedemfall ne üble kombination oder ne überdosis

e: kleines DrogenABC :ugly:

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

@ XXStormingSoilderXX:

haste n problem damit das sie sich evtl. was eingebaut hat oder haste schiss das sie in dem zustand iwelche "dummheiten" gemacht hat ?

noch n tip: nich zuviel grübeln und vermutungen anstellen, machst dich sowieso nur verrückt. gib ihr n bissle zeit sich selbst mit evtl. geschehnissen auseinanderzusetzen und sprich sie dann nochma darauf an.

so dr. sommer muss jetzt n bissle bgf spieln gehn... :)

achso, @topic: ich hasse die deutsche bahn... jeden tag.

Geschrieben
ich werde ihr sagen das die beziehung aufm spiel steht ich will einfach nur die wahrheit

Selbst dann ist die Gefahr immens dass sie dich anlügt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sepsis isn afkler :bye:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Sepsis isn afk :bye:

Übersetzung: Sepsis ist ein "Away From Keybord" :unsure:

Oder was meinst du jetzt? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Naja^^ Ja....etwas länger halt xD

€: -ler beim vorigen Post vergessen :P

€²: Sepsis - Account Gesperrt

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

NUR STRESS ANGEBLICH KEINE DROGEN.. nur alkohol was auch durchn bluttest bewiesen ist ...jedoch fühl ich mich voll verarscht weil sie mit ihrem ex als kollegen rumgegammelt hat.. und überhaupt hat sie gelogen und und gibt nix zu obwohl beteiligte die wahrheit sagen ach alles scheiße ich weiß nit oob ich daran noch festhalten kann oder will .. ='(