Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) als emo weißt du ja was du in so einer situation zu tun hast Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Jonez
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) €²: Sepsis - Account Gesperrt Warum dass? Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Timothy
OG Hase 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich glaube es nicht! Da hat der HSV alles auf seiner Seite (Bremen verliert gg. Hannover, Bayern nur 0:0!) und die schaffen es nicht gegen den Letzten ,Cottbus, zuhause ein Tor zu schiessen ! Oh,Mann ich könnt' ausflippen... Bearbeitet 8. Dezember 2007 von OG Hase
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) @Hase "Die Null muss stehn" wohl etwas falsch ausgelegt? Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Sergio
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Und wie lang bleibt er gesperrt? Na hoffentlich für immer
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 als emo weißt du ja was du in so einer situation zu tun hast findest du es eigtl lustig, dich selbst nach dem emo-hype immernoch über eine psychische schwäche lustig zu machen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 findest du es eigtl lustig, dich selbst nach dem emo-hype immernoch über eine psychische schwäche lustig zu machen?ja!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 sie konnte ihre beine nit mehr fühlen und ihre pupillen bewegten sich nimmer NUR STRESS ANGEBLICH KEINE DROGEN.. nur alkohol was auch durchn bluttest bewiesen ist
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 es war der kreislauf -.- sie hatte den ganzen tag nix getrunken un gegessen und dann alkohol und das zu viel
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Man man man Leute das ist JONEZ!!!!einseinself1111 der darf des! Meine Mutter kam früher als gedacht vom Kurzurlaub zurück