Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Wow Manhunt wie schlimm. Kommt wir verbrennen es wie Pos... Oh! Ist ja indiziert *Pfeif*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Wow Manhunt wie schlimm. Kommt wir verbrennen es wie Pos... Oh! Ist ja indiziert *Pfeif* Nette Idee, das Spiel Pos... könnte ich auch mal wieder rauskramen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Danke für den Tipp, Aw7 kannte ich noch garnicht Aber erst morgen, ist am Abend etwas zu "deftig" Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Battlephil
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ist doch nur ein game, also bleib mal locker ich hab ja nix gg. gewalt in spielen, aber das gayt echt zu weit
complex 368 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Finger schmerzt. mein kleiner Finger (rechte Hand) ist seit gestern eingeschlafen Glaub n Nerv eingeklemmt oder so
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Meine rechte Kniekehle tut weh weil mir heute einer rein getreten hat, und links die Kniescheibe aus dem gleichem Grund
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Meine rechte Kniekehle tut weh weil mir heute einer rein getreten hat, und links die Kniescheibe aus dem gleichem Grund fußball?
redic 39 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Geiles Techno-Lied gehört und ich weiß ned wies heißt =(