Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 meine fresse hab ich grad ne abfuhr bekommen!!! erzähl mir mehr nd miaue
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Mir geht es grad sowas von scheisse. joar mir gings au schon besser.
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Warum? =( T: Meine Familie....ich könnt kotzen...>.< Willst du nicht wissen. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Achso...^^ Vll wegen der 7-Tage-Unfähigkeit?^^ Do'h... Gut erkannt
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Do'h... Gut erkannt KeKeKeKe Bäh morgen wieder Schule....^^ Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Hova
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Bäh morgen wieder Schule....^^ jo -.- und ich darf ersten beiden spanisch nachschreiben..dann dienstag ersten beiden mathe nachschreiben und mittwoch die letzten beiden deutsch nachschreiben.. war ja ne woche krank das wird ne aktion ey >.<
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich hasse mein leben (darin schule etc. einbegriffen und meine mudda....mneine freunde aber net)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 morgen wieder arbeiten...-.- is zwar nur ne gechillte zivistelle,aber hab irgendwie heut trotzdem kein bock drauf...
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich kann mich grad nit konzentrieren und muss noch lernen.... scheiß frauen...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich kann mich grad nit konzentrieren und muss noch lernen.... scheiß frauen... ich weiß genau was du meinst...
KleptR 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Erst jetzt erfahren oder was?... ne aber die abschieds dvd grad anjeguggt...