Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hasse meinen PC *argh*

Ich kann dieses verdammte "No Signal detected" langsam nicht mehr sehen, sooft kommt das *argh*

Geschrieben

telekom

bzw t-mobile

so ein scheißverein,

ich hatte die ganze zeit die zweitkarte von meiner mutter,also so ne verbilligte combicard für treue kunden blabla

mich hat dann mal so ne callcenter-tussi angerufen und schlägt mir irgendwelche verträge vor,

ich sage,dass ich nichts geändert haben möchte.

sie sagt ok,legt auf.

wurd natürlich doch geändert-.-

wir haben dann auf der rechnung so komische zahlen gehabt und uns bei nem t-mobile shop informiert.

der meinte,die hätten uns ne flatrate eingerichtet,aber die könnte man über so ne nummer wieder rückgängig machen lassen.

die frau bei der nummer meinte dann sie macht das rückgängig,wär kein problem.

meine mutter geht heute in nen handyladen um ihren vertrag zu verlängern,da meint der typ,dass sie doch gar keine zweitkarte hätte,sondern ich nen eigenen vertrag abgeschlossen hätte für 50€ im monat,frühestens kündbar ende dezember 2008.

-.-

verschissener drecksladen....da werden einem die worte grad im mund rumgedreht...

und der meinte noch,dass man vor gericht wahrscheinlich eher weniger chancen hat,da sie einfach sagen,dass man ja die rechnung 1-2 mal bezahlt hätte und den fehler ja da hätte merken müssen und jetzt wärs zu spät.

was für ne beschissene kundenpolitik ist das denn???

wir blasen diesem scheißverein seit jahren für alles was wir an telekommunikation benutzen das geld in den a**** und dann wird man von denen einfach so kackendreist abgezockt.... so ein drecksladen -.-

das wollen wir doch erstmal sehen,ob ich den ein jahr zahlen muss...

wenn das nächste mal so ein scheiß call-center ****** anruft,kriegt der was zu hören,obs da jetzt den richtigen trifft oder nicht.... ich bin so angefressen.... :angry:

Geschrieben

Vielleicht tröstet es dich, dass die das nicht nur mit euch anstellen.

Ich hab auch schon einen Vertrag meines Vaters durchs bloße ans Telefon gehen umschalten lassen. Das schlimmes ist nur, dass die ganzen Vereine so kriminell sind nicht nur die Terrorkom.

Geschrieben (bearbeitet)

Krank :(

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

ich auch,habe mich am samtag ein bißchen selbstverstümmelt! :ph34r:

post-1474-1197369946_thumb.jpg

post-1474-1197369962_thumb.jpg

post-1474-1197370003_thumb.jpg

Geschrieben

ebenfalls :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

@blochi

ein bisschen? *aaaaaaah*

gute Besserung :)

ahja und das nächste Mal - Hände weg vom Messer!!!! ;)

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben

Wußte gar nicht, daß Du so gut nähen kannst...

Geschrieben (bearbeitet)

Was haste denn gemacht Blochi? =O

Gute Besserung jedenfalls :)

€: Am Nachmittag wieder diese blöden Physikstunden -.-

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Bahh Windows Freez, ätzend!

Vor allen wenn das übertaktete System Memtest86+ ohne Fehler durchläuft und im Windows Stresstest mit 2x Prime Torture Test + Real-Time High-Dynamic Range Image-Based Lighting Grafikkarten Stresstest stabile ist.

Die Freez, treten nach langer Analyse nur bei der defragmentierung auf egal ob O&O Defrag 10 oder Windows Standard. :blink:

Naja mal schaun welcher Treiber dafür wieder verantwortlich ist. :fear2:

Geschrieben
Bahh Windows Freez, ätzend!

Vor allen wenn das übertaktete System Memtest86+ ohne Fehler durchläuft und im Windows Stresstest mit 2x Prime Torture Test + Real-Time High-Dynamic Range Image-Based Lighting Grafikkarten Stresstest stabile ist.

Die Freez, treten nach langer Analyse nur bei der defragmentierung auf egal ob O&O Defrag 10 oder Windows Standard. :blink:

Naja mal schaun welcher Treiber dafür wieder verantwortlich ist. :fear2:

gnarf die Kacke mit O&O Defrag hatte ich gestern auch :angry:

und dannach hatten sich der Sound- und der Grafiktreiber verabschiedet

Geschrieben

Ich weiss nicht , laufen WoW die Spieler weg ?? Oder warum machen jetzt Shatner und Mr.T Werbung für den Mist ??

Jedenfalls nervt die !!

Geschrieben
Ich weiss nicht , laufen WoW die Spieler weg ?? Oder warum machen jetzt Shatner und Mr.T Werbung für den Mist ??

Jedenfalls nervt die !!

Die mit Mr.T is doch geil...

"Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt?!"

"Vielleicht ist Mr.T ein Computer-Ass?!"

Geschrieben

Oh Blochi, was machst Du nur immer? :ph34r: Erst das Bein, jetzt der Finger... Das nächste Glied, was dran glauben muß, zeigst Du uns hoffentlich nicht *lol*

Geschrieben

magen verstimmt, ich sollte aufhören mich von fertigpizza und mc donalds zu ernähren...