Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 ICH HASSE MEINE DUMME FETE VERBLÖDETE STIEFMUTTER DIESE ALTE ****, KOTZ MICH SOWAS VON AN, UND MUSSTE NATÜRLICH PAPA HEIRATEN , BAH PFUI UND DANN MEINT SIE MICH VERARSCHEN ZU MÜSSEN -.- Alkohol ist keine Lösung! Ach ja, deine Caps-lock taste is wohl kaputt ...
Gast abc Melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) DANKE WÄRE ICH NICH DRAU GEKOMMEN edit: repariert Bearbeitet 3. Januar 2005 von abc
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Lasst euch eins sagen. Nicht ganz abgeheilter Aussenbandriss und Basketballschulmanschaftstraining vertragen sich nich sonderlich *aua*
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 DANKE WÄRE ICH NICH DRAU GEKOMMEN edit: repariert glückwunsch und ich hasse das O-Zone im Fernsehn ist. <-- im moment
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 verdammt, hab mir meinen linken zeigefinger eingequetscht *aua*
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 verdammt, hab mir meinen linken zeigefinger eingequetscht *aua* lol hoff bloß das du kein linkshänder bist
Gast abc Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Ach, die Linke hand is nich notwendig, so lang die Rechte noch in takt is, kann man immer noch ordentlich Rutteln
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ahhh das wird ja immer besser...Husten, Halsschmerzen und völlig verrotzt
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 SCHEISS PIXMANIA.COM MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich bestell da seelenruhig meinen fu<king mp3 player Dann lese ich am Montag (!!!) in dem Bericht dass dieses scheiss Paket deren dummes Lager verlassen hat. Ich freu mir also schon den scheiss 2. Loch in den Ars<h! Dann schicken die mir jetzt ne Mail! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Pixmania.com. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung in der Auslieferung befindet : .... Sie können Ihren Lieferstatus ab morgen ca. 17.00 Uhr durch einen Klick auf die Paketscheinnummer online verfolgen. ICH WERD NOCH BEKLOPPT!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 SCHEISS PIXMANIA.COM MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich bestell da seelenruhig meinen fu<king mp3 player Dann lese ich am Montag (!!!) in dem Bericht dass dieses scheiss Paket deren dummes Lager verlassen hat. Ich freu mir also schon den scheiss 2. Loch in den Ars<h! Dann schicken die mir jetzt ne Mail! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Pixmania.com. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung in der Auslieferung befindet : .... Sie können Ihren Lieferstatus ab morgen ca. 17.00 Uhr durch einen Klick auf die Paketscheinnummer online verfolgen. ICH WERD NOCH BEKLOPPT!!! gaaaaaaaaaaaannnzz ruhig! Erstma chillen und mukke anmachen. So, da in dem Thread nur gehasst wird werde ich mal das krasse gegenteil machen: *Kopfzurück* *Buchnehm* *lesen*
big wibbe 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 ich hasse es, dass ich morgen mit meiner family nach ikea-dortmund fahren muss. ich muss sogar da im restaurant esseng gehen.
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 ich knall mir da immer hotdogs rein!! des ist eigentlich das beste an ikea; schön umschauen und am ende dann hotdogs!!! viel spass! habe mir da letztens den "ANTON" gekauft!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Morgen: Geografie - Test (Ganz Asien topografisch) , Deutsch könnte man drann kommen - Das Parfüm , Geschichte - Vortrag übern 1. punischn Krieg ausarbeiten . Donnerstag: Informatik - Test Freitag: Informatik - Klausur Montag: Physik - Test Unn das alles 2 Wochen vor zensurenschluss ...
LewArris 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ich hasse es wenn Leute einem die Vorfreude auf den SIeg nehmen, weil sie ein viel besseres Modell zum Wettkampf tragen...... manno Schaaaaaaf
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ach, die Linke hand is nich notwendig, so lang die Rechte noch in takt is, kann man immer noch ordentlich Rutteln ROFL. oooooooo puxxi jetzt kannst du nimmer nach rechts laufen (in games) WO BITTESCHÖN IS DER SCHNEEE ? KANN MAN DEN IRGENDWO BESTELLEN ???? ICH WILL SCHNEE, SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!