Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
magen verstimmt, ich sollte aufhören mich von fertigpizza und mc donalds zu ernähren...

Ich könnte da Bami Goreng von Frosta empfehlen - ist auch in spätestens zehn Minuten fertig und man hat wenigstens das Gefühl, was einigermaßen Gesundes zu essen ;)

Geschrieben
Oh Blochi, was machst Du nur immer? :ph34r: Erst das Bein, jetzt der Finger... Das nächste Glied, was dran glauben muß, zeigst Du uns hoffentlich nicht *lol*

haha,niemals!

Geschrieben
Ich könnte da Bami Goreng von Frosta empfehlen - ist auch in spätestens zehn Minuten fertig und man hat wenigstens das Gefühl, was einigermaßen Gesundes zu essen ;)

ja mal schauen, die zeit zum kochen hätt ich ja aber immer erst dazu aufraffen...

Geschrieben
Die mit Mr.T is doch geil...

"Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt?!"

"Vielleicht ist Mr.T ein Computer-Ass?!"

Auf englisch ist die aber viel besser, kommt grad auch die die ganze zeit während der Footballübertragungen
Geschrieben

ja auf englisch ist auch alles viel besser

Geschrieben (bearbeitet)

du bist auf englisch genauso scheiße wie auf deutsch

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
ja auf englisch ist auch alles viel besser

Das frühstück nich.....

Geschrieben
Ich könnte da Bami Goreng von Frosta empfehlen

bestens, ich kann schnitzel und pommes langsam auch nicht mehr sehen *lol* Morgen mal einkaufen fahren ^^

Geschrieben
du bist auf englisch genauso scheiße wie auf deutsch

du kennst mein englisch nichtmal also wer keine ahnung hat sollte lieber mal die fresse halten

Geschrieben (bearbeitet)

:popcorn:

Juchu, perfekte Situation^^

Popcorn, anyone?

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
du kennst mein englisch nichtmal also wer keine ahnung hat sollte lieber mal die fresse halten

Argument gekonnt widerlegt! :)

Geschrieben

donnerstag Lateinarbeit :daumenrunter: ; lateinlehrerin ist biiischeuert; schule

Geschrieben

Heul nicht rum, ich hab morgen drei Stunden Chemiklausur und hab noch nicht gelernt

Geschrieben

Chemie ftw!!!11eins,eins,elf

Morgen länger Schule, weil sich unsere Russisch-Lehrerin einbildet, nur weil wir nächste Woche Schularbeit haben, dass sie 3 "Übungsstunden" machen muss für die Idioten aka Klassenkollegen....

Bah...Das dumme ist ja nur das Anwesenheitspflicht ist :ugly:

Gast
Geschrieben
:( Mein Age of Chivalry Lieblingsserver is weg R.I.P