Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 magen verstimmt, ich sollte aufhören mich von fertigpizza und mc donalds zu ernähren... Ich könnte da Bami Goreng von Frosta empfehlen - ist auch in spätestens zehn Minuten fertig und man hat wenigstens das Gefühl, was einigermaßen Gesundes zu essen
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Oh Blochi, was machst Du nur immer? Erst das Bein, jetzt der Finger... Das nächste Glied, was dran glauben muß, zeigst Du uns hoffentlich nicht haha,niemals!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich könnte da Bami Goreng von Frosta empfehlen - ist auch in spätestens zehn Minuten fertig und man hat wenigstens das Gefühl, was einigermaßen Gesundes zu essen ja mal schauen, die zeit zum kochen hätt ich ja aber immer erst dazu aufraffen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Die mit Mr.T is doch geil... "Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt?!" "Vielleicht ist Mr.T ein Computer-Ass?!" Auf englisch ist die aber viel besser, kommt grad auch die die ganze zeit während der Footballübertragungen
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) du bist auf englisch genauso scheiße wie auf deutsch Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Jonez
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 ja auf englisch ist auch alles viel besser Das frühstück nich.....
complex 368 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich könnte da Bami Goreng von Frosta empfehlen bestens, ich kann schnitzel und pommes langsam auch nicht mehr sehen Morgen mal einkaufen fahren ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 du bist auf englisch genauso scheiße wie auf deutsch du kennst mein englisch nichtmal also wer keine ahnung hat sollte lieber mal die fresse halten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Juchu, perfekte Situation^^ Popcorn, anyone? Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Twilight
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 du kennst mein englisch nichtmal also wer keine ahnung hat sollte lieber mal die fresse halten Argument gekonnt widerlegt!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 donnerstag Lateinarbeit ; lateinlehrerin ist biiischeuert; schule
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Heul nicht rum, ich hab morgen drei Stunden Chemiklausur und hab noch nicht gelernt
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Chemie ftw!!!11eins,eins,elf Morgen länger Schule, weil sich unsere Russisch-Lehrerin einbildet, nur weil wir nächste Woche Schularbeit haben, dass sie 3 "Übungsstunden" machen muss für die Idioten aka Klassenkollegen.... Bah...Das dumme ist ja nur das Anwesenheitspflicht ist