Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 dieser wick-hustenreiz scheiß mit honig riecht schon zum kotzen, und das soll ich jetz runterschütten... brks :S
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Mein Cousin(12) glaubt dass er nur weil er heute Schulfrei hat(kA warum) dass er heute Vormittag all meine Games testen kann... Und ich kanns ihm nicht einmal verbieten sonst gibts wieder Stress mit seinen Alten, weil man soll doch die "Vorbildwirkung" nicht vernachläßigen.... GRML²
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Hab nen richtig ekligen Schmerz im Hals wenn ich schlucke. Wenn ich noch Essen schlucke zieht sich das sogar richtig tief den Hals runter.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) na toll, im Schönbrunner Tiergarten sind Eisbärenzwillinge geboren worden, ich hoffe jz zucken nicht alle so aus wie bei eurem Knut http://de.youtube.com/watch?v=XKXPwXkSg3g&...feature=related Bearbeitet 13. Dezember 2007 von ==PF=====LO==
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) €: lawl falsch gnarf ich hasse das kein Redbull mehr da ist -.- Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Jonez
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 ich hab schluss gemacht nun.. auch wenn es eigentlich besser so ist bin ich trotzdem traurig und fühl mich schlecht..
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Morgen Mathekursarbeit Ich bin eh schon scheiße in mathe und dann über Grenzwerte und Differenzialquotienten
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 ich hab schluss gemacht nun.. auch wenn es eigentlich besser so ist bin ich trotzdem traurig und fühl mich schlecht.. Trägst du auf deinem Bild dort einen Haarreif?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 ich hab schluss gemacht nun.. auch wenn es eigentlich besser so ist bin ich trotzdem traurig und fühl mich schlecht.. was bist du den für ein mädchen....