meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Einmal F***en weiterschicken? sorry aber wer einer frau noch nichtmal annähernd näher gekommen ist braucht nicht das m0wl aufzumachen @ t: hab son scheiß ziehen in der rechten hand... Bearbeitet 13. Dezember 2007 von meinereiner
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 [bla] @ t: hab son scheiß ziehen in der rechten hand... Hastes zuviel mit dir selbst getrieben?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 SHEISS RECHNER - KANN NICHTMAL NFS-PRO STREET INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!! HÄNGT SICH SCHON ZUM DRITTEN MAL BEIM INSALLIEREN AUF - UND IMMER AN NER ANDEREN STELLE - WAR SCHON BEI 90% UND DANN KACKT DER SCHEISS WIEDER AB - FRECHHEIT!!!! WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) SHEISS RECHNER - KANN NICHTMAL NFS-PRO STREET INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!! HÄNGT SICH SCHON ZUM DRITTEN MAL BEIM INSALLIEREN AUF - UND IMMER AN NER ANDEREN STELLE - WAR SCHON BEI 90% UND DANN KACKT DER SCHEISS WIEDER AB - FRECHHEIT!!!! WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein EA Spiel gekauft. Bearbeitet 13. Dezember 2007 von pnshr
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Sei froh das deiner überhaupt richtig an geht....
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 morgiger tag wie folgt: 3 stunden deutsch, anschließend 3 stunden französisch - schluss '-> nach hause gehen, dort aufräumen (schon wieder :S ) und das schlimmste: kein saufen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich wurde vorhin bei ebay um 2 € überboten...Nur weil ich da nicht am PC war....
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 hätte morgen frei gehabt aber ich muss um 9.45 beim zahnarzt sein