Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich darf morgen für 3 Stunden zur Schule und wieder nach Hause. -.-*

Geschrieben

EVE geht nemmer :(

Geschrieben

Ich schreib morgen 3stündig MatheLK

dann eine stunde reli für die ich das referat nicht habe

dann die letzte deutschstunde vor der klausur für die ich die hausaufgaben nicht hab

Geschrieben

Autobahnraststationen :grrrrr:

jemand musste ja mal unbedingt aufs Klo 1Std nach Abfahrt!! - Nachdem diese Person kurz vor der Abfahrt 2(!) Mal selbigen Ort besuchte.

Also runter von der Bahn auf die Raststation zu - am Parkplatz das Auto abgestellt und der erste Schock: es war finster, kalt (nein eiskalt) der Wind wehte und im Auto wärs grad so schön gemütlich warm gewesen und auf der Straße freie Fahrt...

Aber ok, was tut man nicht alles.

Nachdem - natürlich sooooooo dringenden - Besuches der lokalen Örtlichkeit, wieder rein ins Auto und durch den Schilderwald und das Gewirr der Zu- und Abfahrten zurück auf die A1 Richtung Wien.

Nach kurzer Zeit dann der erste Tunnel - auf der A1 am Voralpenkreuz?!?!???!?!?!?!??!?! "kommen da noch mehr Tunnel?? ich liebe Tunnel" ... schallte es vom Sitz neben mir "also eigentlich sind mir da noch nie Tunnel aufgefallen" ...

Nach dem 3ten Tunnel ("huhu, schon wieder ein Tunnel" <_< ) endlich ein Wegweiser: "Graz x km" - SCHEISSE!

Nächste Abfahrt runter - wenden und wieder rauf auf die Pyhrnautobahn.

Schuld NUR(!) die Raststation, denn es kann ja nicht sein, dass Frau Magister und Herr Ingenieur trotz hübscher Beschilderung nicht zurück auf die A1 finden :ph34r:

Geschrieben
Autobahnraststationen :grrrrr:

jemand musste ja mal unbedingt aufs Klo 1Std nach Abfahrt!! - Nachdem diese Person kurz vor der Abfahrt 2(!) Mal selbigen Ort besuchte.

Also runter von der Bahn auf die Raststation zu - am Parkplatz das Auto abgestellt und der erste Schock: es war finster, kalt (nein eiskalt) der Wind wehte und im Auto wärs grad so schön gemütlich warm gewesen und auf der Straße freie Fahrt...

Aber ok, was tut man nicht alles.

Nachdem - natürlich sooooooo dringenden - Besuches der lokalen Örtlichkeit, wieder rein ins Auto und durch den Schilderwald und das Gewirr der Zu- und Abfahrten zurück auf die A1 Richtung Wien.

Nach kurzer Zeit dann der erste Tunnel - auf der A1 am Voralpenkreuz?!?!???!?!?!?!??!?! "kommen da noch mehr Tunnel?? ich liebe Tunnel" ... schallte es vom Sitz neben mir "also eigentlich sind mir da noch nie Tunnel aufgefallen" ...

Nach dem 3ten Tunnel ("huhu, schon wieder ein Tunnel" <_< ) endlich ein Wegweiser: "Graz x km" - SCHEISSE!

Nächste Abfahrt runter - wenden und wieder rauf auf die Pyhrnautobahn.

Schuld NUR(!) die Raststation, denn es kann ja nicht sein, dass Frau Magister und Herr Ingenieur trotz hübscher Beschilderung nicht zurück auf die A1 finden :ph34r:

köstlich *lol*

Geschrieben

Wie lange habe ich auf FH2 gewartet und jetzt wo es endlich veröffentlicht wird lässt es mich absolut kalt! :puuuh:

Geschrieben

post-19315-1197643682_thumb.jpg

Ergibt manchmal ganz lustige Situationen, wenn Leute den eigentlichen Smiley der Stelle benutzen^^

@Topic: Am Wochenende ein Referat machen und Bio lernen >.<

Geschrieben

rechte Leiste hat sich nach vorne geschoben >.<

Morgen ins Spital :(

Gast Da_Baleno
Geschrieben

84 Besucher uind 42 Member sind grad bei uns online, dadurch hängt bf-games.net bei mir übelst :( brauch mindestens 5 sek. bis die nächste Seite offen ist :puuuh:

An was dass wohl liegt?? ist heute was besonderes??? :rolleyes:

Geschrieben

ArmA-Patches <_< Die brauchen immer so lange zum Installieren :(

@Baleno: Was soll denn heute besonderes sein? :ugly:

Gast Da_Baleno
Geschrieben

:huh: Wenn ich dass nur wüsste :blink:

:P

Geschrieben
84 Besucher uind 42 Member sind grad bei uns online, dadurch hängt bf-games.net bei mir übelst :( brauch mindestens 5 sek. bis die nächste Seite offen ist :puuuh:

An was dass wohl liegt?? ist heute was besonderes??? :rolleyes:

:daumenrunter:

ArmA-Patches <_< Die brauchen immer so lange zum Installieren :(

@Baleno: Was soll denn heute besonderes sein? :ugly:

wird das heute noch? :unsure:

Geschrieben

Ne, vergiss es.....-.- :(