Zather 28 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Starte jetzt den 3.Versuch FH2 zu laden ..könnte es schon ne Stunde spielen
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Autobahnraststationen jemand musste ja mal unbedingt aufs Klo 1Std nach Abfahrt!! - Nachdem diese Person kurz vor der Abfahrt 2(!) Mal selbigen Ort besuchte. Also runter von der Bahn auf die Raststation zu - am Parkplatz das Auto abgestellt und der erste Schock: es war finster, kalt (nein eiskalt) der Wind wehte und im Auto wärs grad so schön gemütlich warm gewesen und auf der Straße freie Fahrt... Aber ok, was tut man nicht alles. Nachdem - natürlich sooooooo dringenden - Besuches der lokalen Örtlichkeit, wieder rein ins Auto und durch den Schilderwald und das Gewirr der Zu- und Abfahrten zurück auf die A1 Richtung Wien. Nach kurzer Zeit dann der erste Tunnel - auf der A1 am Voralpenkreuz?!?!???!?!?!?!??!?! "kommen da noch mehr Tunnel?? ich liebe Tunnel" ... schallte es vom Sitz neben mir "also eigentlich sind mir da noch nie Tunnel aufgefallen" ... Nach dem 3ten Tunnel ("huhu, schon wieder ein Tunnel" ) endlich ein Wegweiser: "Graz x km" - SCHEISSE! Nächste Abfahrt runter - wenden und wieder rauf auf die Pyhrnautobahn. Schuld NUR(!) die Raststation, denn es kann ja nicht sein, dass Frau Magister und Herr Ingenieur trotz hübscher Beschilderung nicht zurück auf die A1 finden Beim nexten Mal pisst doch einfach in die Buchsen oder ist das für österreischische Gelehrte auch zu viel? ich weiß jetz wie sich das anfühlt, wenn ein mädchen einem das herz bricht...sonst war ich immer derjenige, der schluss gemacht hat...*schniff* Unsinn! Keiner hat Dein Herz gebrochen, lediglich Deinen Stolz verletzt, und das ist reparrabel, kannst aber nur Du tun, also jammer nicht, sondern streng Dich an, das nexte Schäflein sitzt quasi schon unterm Weihnachtsbaum, selbst wenns das "alte" ist! Gewiß, es tut weh, aber es ist Egoismus, wie alles, was mit Liebe zu tun hat, die Liebe selbst ist Egoismus, außer, man empfindet sie als das, was sie sein sollte, und dann wärs Dir egal, ob sie Schluß gemacht hat, dann würdest Du weiterlieben und Dir 'ne andere für die Kiste suchen! Selber sagste, daß Du immer Schluß gemacht hast, tja.... Mein Trost trotzdem, aber jetzt bist Du dran! Bearbeitet 15. Dezember 2007 von Rudi
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich hab vorhin mit Hova noch ne lustige Runde gespielt @T: 1. Forum langsam 2. Biggi off 3. Hova off 4. PK off hehe Können wir gerne wiederholen... Nur müsstest du auch mal das machen was ich dir sag und nich immer gleich mit deinem Heli down gehen Die Truck-Attacke war perfekt und du lasst deine Mannen afoch dort stehen....^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Unsinn! Keiner hat Dein Herz gebrochen, lediglich Deinen Stolz verletzt, und das ist reparrabel, kannst aber nur Du tun, also jammer nicht, sondern streng Dich an, das nexte Schäflein sitzt quasi schon unterm Weihnachtsbaum, selbst wenns das "alte" ist! Gewiß, es tut weh, aber es ist Egoismus, wie alles, was mit Liebe zu tun hat, die Liebe selbst ist Egoismus, außer, man empfindet sie als das, was sie sein sollte, und dann wärs Dir egal, ob sie Schluß gemacht hat, dann würdest Du weiterlieben und Dir 'ne andere für die Kiste suchen! Selber sagste, daß Du immer Schluß gemacht hast, tja.... Mein Trost trotzdem, aber jetzt bist Du dran! danke rudi...wenigstens hab ich wieder ein wenig selbstbewusstsein zurückerlangt... Bearbeitet 15. Dezember 2007 von XtremePhilipp
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Wollte gestern Nacht als ich heimgekommen bin noch Schmitd und Pocher anschauen,... war aber mal wieder viel zu müde....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 vor lauter rausch hatte ich mien frisörtermin vergessen... nochmal glück gehabt das die angerufen haben und ich doch noch gehen konnte
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Diesen Tag -.- Drei Stunden meines Lebens mit der De- und Neuinstallation der Audiotreiber verschwendet, um am Abend zwei weitere für BF2142 folgen zu lassen. Mod installiert, gestartet und nix geht mehr. Was ein Elend GSD war es nicht BF2. Da ist es mit den ganzen Boostern noch anstrengender.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 diese scheiß patcherei,wenn man wow neu installieren will.......man hängt jedes mal 3 stunden am downloaden und so,bis man das ma spielen kann....da vergeht einem echt die lust.....-.-
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 ich will aba net, das es vorbei geht...ich weiß noch net ma warum sie schluss gemacht hat...liegts an dem alter? nagut 2 jahre unterschied,aber daran lags bestimmt net... Bah, is ja ekelig! Mann oder Maus? Sei mal nicht son Weichei und mach dir ne andre klar...sowie so denke ich das die eher zwei Jahre jünger ist, also ca.15 Jahre. Ich frage mich was du mit sowas willst.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Bah, is ja ekelig! Mann oder Maus? Sei mal nicht son Weichei und mach dir ne andre klar...sowie so denke ich das die eher zwei Jahre jünger ist, also ca.15 Jahre. Ich frage mich was du mit sowas willst. das ham mir meine freunde auch schon gesagt und diesen ratschlag wed ich auch folgen. uuund ich hab mich mit meiner freundin auf "freundschaft" geeinigt...(wenn das mal net in die hose geht)
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Schlaflosigkeit. Obwohl ich vor 2 Stunden beinahe fast eingepennt bein. -.- Bearbeitet 15. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 diese scheiß patcherei,wenn man wow neu installieren will.......man hängt jedes mal 3 stunden am downloaden und so,bis man das ma spielen kann....da vergeht einem echt die lust.....-.- argh....immer noch keine sek gezockt....musste das spiel neu installen,treiber mehrfach neu downloaden und das installen derselbigen dauert dann auch noch ewig....ich hab langsam kein bock mehr....-.-