Hitman45 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 wen mein vater ohne vorwahnung den router ausschaltet und ich deshalb ausen game rausflieg
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 argh....immer noch keine sek gezockt....musste das spiel neu installen,treiber mehrfach neu downloaden und das installen derselbigen dauert dann auch noch ewig....ich hab langsam kein bock mehr....-.- Da brauchste nicht Patchen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Sowohl Azeroth, als auch Eve stinken... zZ. viel Streß zuhause, wegen schulischen Leistungen und meinemLebenstil - In einem Monat 700€ versoffen...
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 O.O wo besäufsten du dich? im puff? @T: gleich kommen die kiddies um meinen weisen worten zu lauschen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 =( Wurde gestern nix mit Arma Weil mein PC immer noch nicht richtig funktioniert
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Jaja....^^ Cousin ist krank(Grippe) und wird somit diese Woche vor meinem PC verbringen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 warum wurde der alte zugemacht das ich in 42 nichts treff xD
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 2000 Seiten sind zuviel. Unsere Datenbank hat eine Größe von 1GB und um zu optimieren soweit es geht, muss es Grenzen für die Größe von Threads geben.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 2000 Seiten sind zuviel. Unsere Datenbank hat eine Größe von 1GB und um zu optimieren soweit es geht, muss es Grenzen für die Größe von Threads geben. aso ok, fast schon gedacht. Ist eigentlich der Off-Topic bereich auch in Google drin oder habt ihr das draußen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Drinnen, was wir damals nicht bedacht haben. Ist aber ein guter Einwand. Gute Idee, gleich mal den Bots verbieten diesen Bereich zu indizieren ^^