ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Drinnen, was wir damals nicht bedacht haben. Ist aber ein guter Einwand. @Topic: Gute Idee von ecbeer, gleich mal den Bots verbieten diesen Bereich zu indizieren ^^ oh ja weil der Off-Topic Bereich glaub net für alle so gut in Google ist^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich hoffe der Thread reicht für die nächsten 5 Jahre. ^^
reglohx 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Tune up 08 Beta hat meine ganzen Spieleexen geschrottet! Fröhliches Neuinstallieren.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 WTF? Was genau ist da passiert? Habe das auch installiert und musste gestern BF2142 neu installen. Kannst Du das konkretisieren?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Dass mein "Was kotzt euch an"-Thread nicht benutzt wurde, das Original!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Das Posting von Tankhunter ist der erste Beitrag aus dem geschlossenen Thema ^^ Offensichtlich hat sich die Konkurrenz durchgesetzt
reglohx 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Hab defragmentiert und/oder den Doc rüberlaufen lassen. Danach waren die Desktopverknüpfungen Tschau. Hab die wieder hergestellt aber die exen konnten nicht gefunden werden, da verschoben oder so. Hab die aber in keinem Ordner wiedergefunden. Nu mach ich grad alles neu. Tuneup Beta hab ich gleich runtergeschmissen, denn benutz ich lieber weiter 07.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 is halt die gefahr, bei ner beta >.> t: dauernde disconnects, was mir meine css stats versaut -.-"
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Hm, dass der alte Fred zu ist Dass du mir nicht glaubst und mein PC sich jetzt überhaupt nicht mehr hochfahren lässt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 dass battlefield 2 aus unerfindlichen gründen seit heute behauptet mein cd key wär ungültig...-.-
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Dass du mir nicht glaubst und mein PC sich jetzt überhaupt nicht mehr hochfahren lässt Wie kannst du dann diese Nachricht schreiben?! Fix deinen Pc! Ich will ArmA zocken =(
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Dass meine Mutter mich zur Kirche zwingen will obwohl ich durchs Wochenende total kaputt bin.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Dass meine Mutter mich zur Kirche zwingen will obwohl ich durchs Wochenende total kaputt bin. Und was passiert wenn du nein sagst?
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Und was passiert wenn du nein sagst? Dann wird sie wohl sauer sein aber ist mir jetzt egal.