Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Drinnen, was wir damals nicht bedacht haben. Ist aber ein guter Einwand.

@Topic: Gute Idee von ecbeer, gleich mal den Bots verbieten diesen Bereich zu indizieren ^^

oh ja

weil der Off-Topic Bereich glaub net für alle so gut in Google ist^^

Geschrieben

Ich hoffe der Thread reicht für die nächsten 5 Jahre. ^^

Geschrieben

Tune up 08 Beta hat meine ganzen Spieleexen geschrottet! Fröhliches Neuinstallieren. <_<

Geschrieben

WTF? Was genau ist da passiert? Habe das auch installiert und musste gestern BF2142 neu installen. Kannst Du das konkretisieren?

Geschrieben

Dass mein "Was kotzt euch an"-Thread nicht benutzt wurde, das Original! *lol*

Geschrieben

Das Posting von Tankhunter ist der erste Beitrag aus dem geschlossenen Thema ^^ Offensichtlich hat sich die Konkurrenz durchgesetzt :P

Geschrieben

Hab defragmentiert und/oder den Doc rüberlaufen lassen. Danach waren die Desktopverknüpfungen Tschau. Hab die wieder hergestellt aber die exen konnten nicht gefunden werden, da verschoben oder so. Hab die aber in keinem Ordner wiedergefunden. Nu mach ich grad alles neu. Tuneup Beta hab ich gleich runtergeschmissen, denn benutz ich lieber weiter 07.

Geschrieben

is halt die gefahr, bei ner beta >.>

t: dauernde disconnects, was mir meine css stats versaut -.-"

Geschrieben
Hm, dass der alte Fred zu ist :bye::cry3:

Dass du mir nicht glaubst und mein PC sich jetzt überhaupt nicht mehr hochfahren lässt <_<

Geschrieben

dass battlefield 2 aus unerfindlichen gründen seit heute behauptet mein cd key wär ungültig...-.-

Geschrieben
Dass du mir nicht glaubst und mein PC sich jetzt überhaupt nicht mehr hochfahren lässt <_<

Wie kannst du dann diese Nachricht schreiben?! Fix deinen Pc! Ich will ArmA zocken =(

Geschrieben

Dass meine Mutter mich zur Kirche zwingen will obwohl ich durchs Wochenende total kaputt bin. :grrrrr:

Geschrieben

Meine Güte schon der 2. Gläubige hier im Forum. :rolleyes:

Geschrieben
Dass meine Mutter mich zur Kirche zwingen will obwohl ich durchs Wochenende total kaputt bin. :grrrrr:

Und was passiert wenn du nein sagst? :o

Geschrieben
Und was passiert wenn du nein sagst? :o

Dann wird sie wohl sauer sein :rolleyes: aber ist mir jetzt egal.