pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Dann wird sie wohl sauer sein aber ist mir jetzt egal. Wär mir auch grad egal....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Wie kannst du dann diese Nachricht schreiben?! Fix deinen Pc! Ich will ArmA zocken =( Ich war bzw. bin am PC meiner Mutter Wir können dann ArmA zocken, wenn ich meinen PC hinbekommen haben -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 muss noch bis morgen mein altes chemie-heft, das total unordentlich ist neu abschreiben.............
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Mich kotzt an, dass mein BF2 sich immer auf C: installieren will... Kan mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, es auf D: zu schmeißen? Thx in advance! €: Konnte es nicht deinstallieren und habe den Ordner von C: geschmissen, dann wollte ich es neu installieren und nach ein paar Sekunden ist er dann fertig aber nix mit z0gg0rn... Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Private_Joker
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich war bzw. bin am PC meiner Mutter Wir können dann ArmA zocken, wenn ich meinen PC hinbekommen haben -.- Und das wird wann sein?^^ BF-G - FH2 - Server ist grade abgekackt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Morgen zum Hautarzt...naja, wenigstens ist mein Leberfleck dann endlich weg.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Morgen um halb 5 aufstehen (wegen Musterung) besorg dir nin paar packen polnische zigaretten, ne kamera und nin kasten sternburg^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Und das wird wann sein?^^ BF-G - FH2 - Server ist grade abgekackt Ka, vllt. um 19 Uhr ^^ @T: PC geht immer noch nicht richtig
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Diese dämlichen Nazis, und wieder einmal wird die Aufmerksamkeit auf sie gelenkt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich musste leicht schmunzeln: Bearbeitet 16. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich musste leicht schmunzeln: xD Und dazu dann diese Homepage, klasse!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Scheiße ey. Heute sind 2 Auktionen bei Ebay geendet, beide Nr. 6394, Parkhaus mit Tankstelle von 1989. Die eine war komplett und das war auch mit 4 Bildern nachprüfbar und ist für 36 € weggegangen. Der andere schrieb auch, dass sein Set komplett wäre (das hat aber nichts zu sagen, dreisterweise schreiben die meisten Leute bei Ebay auch "komplett, kein Stein fehlt", wenn selbst für den Laien deutlich erkennbar ist, dass das Set nich komplett ist), allerdings hatte der nur 1 Foto von der Bauanleitung reingestellt, also für die Komplettheit des Sets aussagelos. Das war noch 10 Minuten drin und war erst bei 20 €. So, nun hab ich überlegt, ob ich auf den, der bei 36 steht bieten sollte und sicher wäre, dass ich was komplettes kaufe, oder ob ich das Risiko eingehe und das 50% billigere nehme mit der Ungewissheit, ob wirklich alles da ist. Am Ende hab ich mich dann für Letzteres entschieden. Also bot ich 10 Sekunden vor Schluss 35,5 € Höchstgebot. Somit wurde der Kaufpreis von 20 € auf 23 € erhöht. Damit war ich zufrieden. Selbst wenn es nicht komplett gewesen wäre, wäre es definitiv kein Problem gewesen, das Ding wieder für mindestens 20 € abzustoßen. Und dann bietet da unglücklicherweise noch son anderer Typ in den letzten Sekunden 35 €. Endpreis: 35 €. Ich hab letzenendes also für das Set, bei dem ich nicht weiß, ob es komplett ist fast genauso viel bezahlt, wie wenn ich bei dem anderen mitgeboten hätte. Ich kann nur hoffen, dass das Set wirklich komplett ist. Sonst hätt ich mich ganz schön angeschissen.