Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 [16:54:44] Connection timed out scho wieder ausm ts geflogen.... ja kompletter absturz aller internetbenötigenden programme wie immer scheiss mist verfluchter.... nur der browser geht noch
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich HASSE es das in unserer Küche lauter obstfliegen sind
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich hasse alle mit dem dummen logout link -.- vorallem der typ mit dem voll fetten butt0n ey da musste druff klicken!!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich habs mal extra für dich verändert Nemolein. lol -.-
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 das ich erst in 3Monaten Konfirmation habe und das nichmal sicher ist weil ich mit der Pfarrerin streit habe und die mir gedroht hat das sie mich nicht konfirmiren will
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 das ich erst in 3Monaten Konfirmation habe und das nichmal sicher ist weil ich mit der Pfarrerin streit habe und die mir gedroht hat das sie mich nicht konfirmiren will Nimm die Chance wahr, oder du bist für immer als Christ gebrandmarkt.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 lol ab 18 bin ich sowieso drausen aus der Kirche aber ich will das geld zur Konfi das ist schon fest verplant
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 ROFL das erfüllt natürlich den Sinn der Kirche! -.-
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 -=DeathVisor=-,6. Jan 2005, 02:03] ROFL das erfüllt natürlich den Sinn der Kirche! -.- was denkst du worauf der ganze kirchenapparat aufbaut? man muss sie kriegen wenn sie noch jung sind! genauso wie in der zigarettenindustrie (na wer kennt das zitat )
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 -=DeathVisor=-,6. Jan 2005, 02:03] ROFL das erfüllt natürlich den Sinn der Kirche! -.- was denkst du worauf der ganze kirchenapparat aufbaut? man muss sie kriegen wenn sie noch jung sind! genauso wie in der zigarettenindustrie (na wer kennt das zitat ) lol genau so seh ichs
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Infotest - Scheiße ... Poewerpoitpräsentation erstellen, son schwachsinn ...
Gast abc Melden Geschrieben 6. Januar 2005 lol? ich wurd vor 2 jahren kondomiert also, hier fällt eigentlich keiner durch, bei dem test, da mündlichen kack, hab ich nix gesagt und habs trotzdem geschafft, vielleicht lags daran das ich die leute gut kante Ne, das mit dem alter is ja wurscht, aber wenn sie was gegen dich hat, mhm , aber keine Bange, schenk ihr Rosen^^