Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Jetzt arbeiten . Große Lust hab ich nicht. Aber das Ziel zählt !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Nach 5 Stunden Pokern doch bloß als 48. (von 6232) ausgeschieden -.- Naja immerhin 3 $ (!!!) abgesahnt und 6 mla Die PocketRockets bekomm
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Woah, Online Poker. Das wär's jetzt... Edit/ Mir ist gerade so langweillig, dass ich alle 5 Sekunden auf den Aktualisierbutton von Firefox drücke, um zu gucken ob wer was neues postet :/ Bearbeitet 17. Dezember 2007 von GrummelMonster
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Wieder richtig schlecht geschlafen - Paar Sachen wollten mir einfach nicht aus'm Kopf gehen...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Mittwoch wieder ein Referat halten...mann hab ich wieder Muffe davor. Sind zwar diesmal nur 15 Leute vor denen ich vortrage, aber trotzdem
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Wieder richtig schlecht geschlafen - Paar Sachen wollten mir einfach nicht aus'm Kopf gehen... Dito ... und ersetze paar durch viele
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Wieder richtig schlecht geschlafen - Paar Sachen wollten mir einfach nicht aus'm Kopf gehen... Genau =/
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ich hab noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk Ich auch net, und wirklich keinen Bock in die Stadt zu fahren um was zu kaufen...